W168 FK Gewindefahrwerk

Diskutiere FK Gewindefahrwerk im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi Heute habe ich ein echt geniales Angebot von meinem Kumpel bekommen. FK sucht einen Elch der ihnen zur Verfügung gestellt wird für ca. 2...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 10.02.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Heute habe ich ein echt geniales Angebot von meinem Kumpel bekommen.
    FK sucht einen Elch der ihnen zur Verfügung gestellt wird für ca. 2 Tage.
    Fk baut dann ein neu entwickeltes Gewindefahrwerk ein ,testet es auf Herz und Nieren und man kriegt es dann mit ,wenn man darauf eingeht für eine wirklich unschlagbaren Preis.Als ich die Zahl hörte maximal 70% Nachlass auf das Fahrwerk inklusive Tüvabnahme und Eintragung,galubte ich ich spinn.Habe nun meine Nummer hinterlasssen und werde in den nächsten Tagen bzw. Woche eine Anruf Zwecks des Angebots bekommen und dann sollten auch alle Einzelheiten geklärt werden.ICh hoffe mal das es wirklich keinen Hacken gibt,dann wär ich bald stolzer Besitzer eines fast geschenkten Fahrwerks ;D

*thumbup*

2. Anzeige

schau mal hier: FK Gewindefahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eddi@AMG

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Ob die nicht deinen Elch über solche komischen Kopfsteinpflaster Strecken jagen das kommt der Karroserie garnicht gut. Das musst wenn schon gescheit mit denen Abklären. Muß aber sagen das Angebot ist wirklich gut.

4. Rias

Rias Elchfan

Marke/Modell:
    A 140
    Versuchs doch gratis zu bekommen, wenn die schon sagen "Herz und Nieren" dann werden die das auch machen. Das Angebot ist gut, aber überlegs dir genau.

btw: suchen die noch mehr? :D

5. Xero

Xero Ehrenmember

Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Spicy_on_Ice,

Muss dich leider enttäuschen...... KW sucht keine A-Klassen derzeit. Hab selber vor ein paar Wochen schon eine Anfrage gemacht. Es wird nämlich keine Stufe 3 geben für den Elch. *mecker* *mecker*

Ciao

Xero 8)

6. #5 Dieselwiesel, 11.02.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
    Hallo Spicy,

das Angebot kann garnicht gut genug sein das man sein Elchi aus der Hand gibt und wenn die ihn dann noch auf
    na dann Prostmahlzeit. *thumbdown*

Falls dus doch machst wünsche ich dir nur das Elchi es überlebt und wenn dann denke auch daran das du neue Reifen brauchst denn es wird ja wie gesagt ein "Fahrwerk" getestet und nicht irgendein Pipifax-Zubehör

Gruß Christian

7. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter Hartmann, 11.02.2003
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Nix für Ungut, aber hier gehts um FK und nicht um KW ;)

Aber mal so allgemein zu FK: Mir sind die Teile zu hart! Konnte bis jetzt in verschiedenen Fahrzeugen (hauptsächlich italienische ;) ) die Fahrwerke von denen Probefahren und jedes Mal denke ich mir, dass FK, obwohl es zu Spottpreisen angeboten wird, für mich nicht in Frage kommt. Wohl eher schon Weitec, deren Fahrwerke auf die Nordschleife abgestimmt sind. Leider gibts bis jetzt kein Fahrwerk für den Elch, wohl aber Federn mit 35/35mm Tieferlegung für sagenhafte 120€ *thumbup* Im Übrigen ist es mir schleierhaft, wie FK Fahrwerke für 350€ anbieten kann, soviel kosten normalerweise gute Stoßdämpfer, wohlgemerkt nur vorne... Irgendwo müssen die sparen und ich werde sicherlich nicht rausfinden wollen, woran ;) Aber: Einem geschenkten Gaul,... :]

9. #7 Spicy_on_Ice, 11.02.2003
    Spicy_on_Ice

Spicy_on_Ice Elchfan

Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

Also wie mein Kumpel sagte wird der Elch nur auf eine Bühne gestellt und dann in Schräglage gebracht.Ob das so stimmt werd ich noch erfahren.Und ich erwähnte ja bereits.Wenn kein HAken dabei ist und alles okay klingt geh ich drauf ein ;D

Grüße Spicy_on_Ice

Thema:

FK Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. W168 Gewindefahrwerk W168 Gebraucht

Gewindefahrwerk W168 Gebraucht: Hallo, bin mit meinen Fahrwerk tiefentechnisch nicht zu frieden! Bilstein B8 mit "billig" federn 35/35mm. Vorne mir noch zu hoch, Hinten...
  2. W168 F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!

F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!: HAllo, muss mal kurz meinen Unmut von der Seele schreiben....Plane und spare jetzt seit knapp 5 mon. für den Aklasse-Umbau, kompl. Bodykit...
  3. Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht

Domstrebe, Heckspoiler, AMG-Schweller und Gewindefahrwerk gesucht: Hallo zusammen, ich suche schon seit langem eine Domstrebe und einen Heckspoiler für meinen W168. Leider sind meine Seitenschweller relativ...
  4. W168 Fk Gewindefahrwerk

Fk Gewindefahrwerk: Hey Leute hab 2 Gewindefahrwerke von Fk gefunden und wollte fragen ob ich mir eventuell eins davon kaufen kann oder ob die scheiße sind weil es ja...
  5. W168 Gewindefahrwerk KW Variante2

Gewindefahrwerk KW Variante2: Moin Zusammen! Habe ein Angebot über ein Gewindefahrwerk KW Variante2 bekommen mit 40mm Tieferlegung. - Wie hart ist dieses Fahrwerk im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.