FK Gewindefahrwerk

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Spicy_on_Ice, 10.02.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Spicy_on_Ice, 10.02.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Heute habe ich ein echt geniales Angebot von meinem Kumpel bekommen.
    FK sucht einen Elch der ihnen zur Verfügung gestellt wird für ca. 2 Tage.
    Fk baut dann ein neu entwickeltes Gewindefahrwerk ein ,testet es auf Herz und Nieren und man kriegt es dann mit ,wenn man darauf eingeht für eine wirklich unschlagbaren Preis.Als ich die Zahl hörte maximal 70% Nachlass auf das Fahrwerk inklusive Tüvabnahme und Eintragung,galubte ich ich spinn.Habe nun meine Nummer hinterlasssen und werde in den nächsten Tagen bzw. Woche eine Anruf Zwecks des Angebots bekommen und dann sollten auch alle Einzelheiten geklärt werden.ICh hoffe mal das es wirklich keinen Hacken gibt,dann wär ich bald stolzer Besitzer eines fast geschenkten Fahrwerks ;D


    *thumbup*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eddi@AMG, 10.02.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Ob die nicht deinen Elch über solche komischen Kopfsteinpflaster Strecken jagen das kommt der Karroserie garnicht gut. Das musst wenn schon gescheit mit denen Abklären. Muß aber sagen das Angebot ist wirklich gut.
     
  4. Rias

    Rias Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Marke/Modell:
    A 140
    Versuchs doch gratis zu bekommen, wenn die schon sagen "Herz und Nieren" dann werden die das auch machen. Das Angebot ist gut, aber überlegs dir genau.

    btw: suchen die noch mehr? :D
     
  5. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Spicy_on_Ice,

    Muss dich leider enttäuschen...... KW sucht keine A-Klassen derzeit. Hab selber vor ein paar Wochen schon eine Anfrage gemacht. Es wird nämlich keine Stufe 3 geben für den Elch. *mecker* *mecker*

    Ciao

    Xero 8)
     
  6. #5 Dieselwiesel, 11.02.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Spicy,

    das Angebot kann garnicht gut genug sein das man sein Elchi aus der Hand gibt und wenn die ihn dann noch auf
    na dann Prostmahlzeit. *thumbdown*

    Falls dus doch machst wünsche ich dir nur das Elchi es überlebt und wenn dann denke auch daran das du neue Reifen brauchst denn es wird ja wie gesagt ein "Fahrwerk" getestet und nicht irgendein Pipifax-Zubehör

    Gruß Christian
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Peter Hartmann, 11.02.2003
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    36
    Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Nix für Ungut, aber hier gehts um FK und nicht um KW ;)

    Aber mal so allgemein zu FK: Mir sind die Teile zu hart! Konnte bis jetzt in verschiedenen Fahrzeugen (hauptsächlich italienische ;) ) die Fahrwerke von denen Probefahren und jedes Mal denke ich mir, dass FK, obwohl es zu Spottpreisen angeboten wird, für mich nicht in Frage kommt. Wohl eher schon Weitec, deren Fahrwerke auf die Nordschleife abgestimmt sind. Leider gibts bis jetzt kein Fahrwerk für den Elch, wohl aber Federn mit 35/35mm Tieferlegung für sagenhafte 120€ *thumbup* Im Übrigen ist es mir schleierhaft, wie FK Fahrwerke für 350€ anbieten kann, soviel kosten normalerweise gute Stoßdämpfer, wohlgemerkt nur vorne... Irgendwo müssen die sparen und ich werde sicherlich nicht rausfinden wollen, woran ;) Aber: Einem geschenkten Gaul,... :]
     
  9. #7 Spicy_on_Ice, 11.02.2003
    Spicy_on_Ice

    Spicy_on_Ice Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Daimler Chrysler Mitarbeiter
    Ort:
    Stuttgart-Untertürkheim
    Marke/Modell:
    A190 Avant
    Hi

    Also wie mein Kumpel sagte wird der Elch nur auf eine Bühne gestellt und dann in Schräglage gebracht.Ob das so stimmt werd ich noch erfahren.Und ich erwähnte ja bereits.Wenn kein HAken dabei ist und alles okay klingt geh ich drauf ein ;D


    Grüße Spicy_on_Ice
     
Thema:

FK Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

FK Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

  1. W168 Gutachten für FK Tiederlegungsfedern W168

    Gutachten für FK Tiederlegungsfedern W168: Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem Teilegutachten für FK Tieferlegungsfedern vom W168. Wer noch eins hat bitte melden. :D lg Tommy D.
  2. Gewindefahrwerk W168 Gebraucht

    Gewindefahrwerk W168 Gebraucht: Hallo, bin mit meinen Fahrwerk tiefentechnisch nicht zu frieden! Bilstein B8 mit "billig" federn 35/35mm. Vorne mir noch zu hoch, Hinten...
  3. F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!

    F*CK Gewindefahrwerk K&W!!!: HAllo, muss mal kurz meinen Unmut von der Seele schreiben....Plane und spare jetzt seit knapp 5 mon. für den Aklasse-Umbau, kompl. Bodykit...
  4. Fk Gewindefahrwerk

    Fk Gewindefahrwerk: Hey Leute hab 2 Gewindefahrwerke von Fk gefunden und wollte fragen ob ich mir eventuell eins davon kaufen kann oder ob die scheiße sind weil es ja...
  5. Gewindefahrwerk KW Variante2

    Gewindefahrwerk KW Variante2: Moin Zusammen! Habe ein Angebot über ein Gewindefahrwerk KW Variante2 bekommen mit 40mm Tieferlegung. - Wie hart ist dieses Fahrwerk im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.