Flach Sub ODw 1200E

Diskutiere Flach Sub ODw 1200E im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Falls es einmal besonders flach sein muß/soll: auch Blaupunkt hat nun einen flachen Subwoofer im Angebot. Mit dem könnte man ein Gehäuse aufbauen,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 21.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Falls es einmal besonders flach sein muß/soll: auch Blaupunkt hat nun einen flachen Subwoofer im Angebot. Mit dem könnte man ein Gehäuse aufbauen, das über die ganze Fläche des Kofferraum geht und z. B. für ein Volumen von 30 Litern eine Innenhöhe von nur ca. 5cm benötigt.

    ODw 1200E

    Ultraflacher Single Voice Coil Subwoofer mit einem Durchmesser von 300 mm, 600 Watt Max Power und aluminiumverstärkter Schaumstoff-Sandwichmembran.

    [​IMG]


    Funktionen

    Single Voice Coil Subwoofer für Free-Air und Gehäuse-Einsatz
    Format 300 mm
    Hohe Belastbarkeit von 600 Watt
    Nennbelastbarkeit 200 Watt
    Hoher Wirkungsgrad von 90 dB (2.83 V/m)
    Hochwertige Aluminium Bonded Foam Membran in platingrau

    http://www.blaupunkt.de/7606200061_main.asp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 25.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wegen der TSP#s habe ich heute mal bei Blaupunkt angefragt.

    Ich hoffe die werden sich melden und sie mir nennen.

    Natürlich werde ich sie dann in's Forum stellen. ;)


    So: es fehlt noch was, aber hier schon mal das erste Ergebnis:

    ODw1000E
    Nennbelastbarkeit: 200 Watt
    Impulsbelastbarkeit: 600 Watt
    Frequenzbereich: 20-200Hz
    Schalldruckpegel (2,83 V/m): 90 dB
    Impedanz: 4 Ohm
    Sickenmaterial: Foam
    Fres: 35 Hz
    Vas: 70l
    Qts: 0,40
    Aussendurchmesser: 250mm
    Einbaulochdurchmesser: 231,5mm
    Einbautiefe: 56,0mm


    ODw1200E
    Nennbelastbarkeit: 200 Watt
    Impulsbelastbarkeit: 600 Watt
    Frequenzbereich: 20-200Hz
    Schalldruckpegel (2,83 V/m): 90 dB
    Impedanz: 4 Ohm
    Sickenmaterial: Foam
    Fres: 30 Hz
    Vas: 98l
    Qts: 0,45
    Aussendurchmesser: 300mm
    Einbaulochdurchmesser: 277mm
    Einbautiefe: 56,0mm

    Nachtrag:

    Der Qes-Wert ist für den ODw1000E 0,48 und für den ODw1200E 0,51.
    Der Qms-Wert ist für den ODw1000E 9 und für den ODw1200E 8,5.
     
Thema:

Flach Sub ODw 1200E

Die Seite wird geladen...

Flach Sub ODw 1200E - Ähnliche Themen

  1. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  2. W168 Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl

    Benötige Hilfe bei Lautsprecher, Sub und Verstärker Auswahl: Hallo Zusammen, zuerst einmal ein großer Lob: Ich muss echt sagen, dass das Forum absolute Spitzenklasse ist. Weiter so *thumbup* nun zu...
  3. W168 Schalldämmung mit Bitumenplatten größe der Fläche?

    Schalldämmung mit Bitumenplatten größe der Fläche?: Hallo, weiß Jemand, wie viele Matten, ausgehend von 50 x 20 cm, man benötigt, um alle 4 Türen zu dämmen? Danke
  4. Allgemeines Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz

    Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz: Mivoc XAW320HC, hochpaßgefilterter-Sub, 30cm, 25Liter, 33Hz [IMG] [IMG] geschlossenes Gehäuse, Reihen-Hochpaßkondensator: 1200µF. Bei Betrieb...
  5. W168 Guter Klang ohne Sub??

    Guter Klang ohne Sub??: Hei liebe Elchgemeinde, als Neuling in diesem Forum habe ich gleich eine Frage, die mit Sicherheit schnell beantwortet werden kann. Als Student...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.