Allgemeines Flacher Sub Woofer Carpower Pulsar 12"

Diskutiere Flacher Sub Woofer Carpower Pulsar 12" im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Der Woofer ist in der aktuellen Car&Hifi getestet worden. Mit sehr guten Ergebnissen. Er läuft in einem geschlossenen 24Liter Gehäuse rel....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 24.04.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Woofer ist in der aktuellen Car&Hifi getestet worden. Mit sehr guten Ergebnissen.

    Er läuft in einem geschlossenen 24Liter Gehäuse rel. Linear, also ohne große Überhöhung, bis 50Hz.

    Er ist also der ideale Woofer für die Reserveradmulde wenn es ein 30er sein soll!

    [​IMG]

    [​IMG]

    http://www.monacor.de/typo3/index.php?id=84&L=0&artid=7026&spr=DE&typ=full

    Technische Daten
    Lautsprecherchassis Impedanz (Z) 2x2©
    Resonanzfrequenz (fs) 35Hz
    Max. Frequenzbereichf3- 300Hz
    Maximale Belastbarkeit 2x350WMAX
    Nennbelastbarkeit (P) 2x200WRMS
    Mittl. Schalldruck (1W/1m) 86dB
    Nachgiebigkeit (Cms) 0,07mm/N
    Bewegte Masse (Mms) 275g
    Mechanische Güte (Qms) 6,11
    Elektrische Güte (Qes) 0,71
    Gesamtgüte (Qts) 0,64
    Äquivalentvolumen (Vas) 25
    Gleichstromwiderst. (Re) 2x1,9©/1x3,8©
    Kraftfaktor (BxL) 15,7Tm
    Schwingspulenind. (Le) 2x0,7mH/1x2,8mH
    Schwingspulendurchm.Ø 75mm
    SchwingspulenträgerKapton/Aluminium
    Lineare Auslenkung (XMAX)± 10mm
    Eff. Membranfläche (Sd) 510cm2
    MagnetgewichtNeodym Gewicht 2,95kg


    http://www.maximum-electronic.com/index.php?cat=04&product=132070
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flacher Sub Woofer Carpower Pulsar 12"

Die Seite wird geladen...

Flacher Sub Woofer Carpower Pulsar 12" - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln

    Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln: Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines...
  3. W168 Rückleuchte links Bj.12/2000 Avantgarde

    Rückleuchte links Bj.12/2000 Avantgarde: Hallo Jungs und Mädels und Kollegen, wie in der Überschrift genannt, suche ich eine Rückleuchte! Und bitte.......wie immer realistische Preise!...
  4. W169 Sub grüßt freundlich

    Sub grüßt freundlich: Hallo zusammen, wie schon in anderen Thread´s angesprochen war der Sound in meinem Elch ziemlich grottig! Habe mittlerweile die Lautsprecher...
  5. ATF Menge zwischen Minimum (8) und Maximum (12) am Peilstab für Automaten

    ATF Menge zwischen Minimum (8) und Maximum (12) am Peilstab für Automaten: Also: hat das schon mal jemand ausprobiert, bzw gemessen, wieviel ATF 236.10 von Minimum (8) auf Maximum (12) am Zubehörmesstab in den Automaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.