Allgemeines flacher Woofer; Aurasound NSF8-495-8B

Diskutiere flacher Woofer; Aurasound NSF8-495-8B im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Aurosound fertigt einen sehr flachen 20er Woofer, der sich sehr gut zum Einbau in die hinteren Seitenverkleidungen anbietet: [IMG] Aurasound...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bean, 26.05.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Aurosound fertigt einen sehr flachen 20er Woofer, der sich sehr gut zum Einbau in die hinteren Seitenverkleidungen anbietet:

Aurasound NSF8-495-8B

http://www.aurasound.com/public/pdf/NSF8-495-8B.pdf

Der Woofer läuft zudem Hochpaßgefiltert über einen 360µF Elko in einem 8 Liter Gehäuse linear bis 50 Hz. (Test in der aktuellen Hobbyhifi)

Er hat zwar nur eine Impedanz von 8 Ohm, aber wenn man 2 Stück davon einsetzt erhältman ja 4 Ohm und einen Schaldruckgewinn von 6dB

2. Anzeige

Thema: flacher Woofer; Aurasound NSF8-495-8B
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aurasound nsf8

Die Seite wird geladen...

flacher Woofer; Aurasound NSF8-495-8B - Ähnliche Themen

1. W168 Schalldämmung mit Bitumenplatten größe der Fläche?

Schalldämmung mit Bitumenplatten größe der Fläche?: Hallo, weiß Jemand, wie viele Matten, ausgehend von 50 x 20 cm, man benötigt, um alle 4 Türen zu dämmen? Danke
  2. Allgemeines BPHP Sub 50l, 30Hz, 30cm Woofer

BPHP Sub 50l, 30Hz, 30cm Woofer: Hier ein interessanter Subwoofer in BPHP Ausführung. BPHP: Bandpaß mit Hochpaß. Der Woofer wurde in der Hobbyhifi 6/2006 vorgestellt. Zum Einsatz...
  3. W169 harman/kardon Orginal Woofer nachrüsten?!

harman/kardon Orginal Woofer nachrüsten?!: Hallo Leute, Hab mir den Harman/ Kardon Woofer für die Reserveradmulde in der Bay geschossen. Hauptsächlich zwecks passgenauigkeit (und...
  4. Allgemeines Was haltet ihr von diesen Woofern?

Was haltet ihr von diesen Woofern?: Hey Elchfans Ich bin zur Zeit dabei mir meinen Kofferraum auszubauen dafür suche ich noch 2 Subwoofer. Ich habe mal so ein bissle gegoogelt und...
  5. Allgemeines Woofer Chassis: Hertz ES 300D/VolumenMuster

Woofer Chassis: Hertz ES 300D/VolumenMuster: hi, mittels dieser website komm ich auf 46 bzw. 44 liter...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden