W168 Flackern in KI

Diskutiere Flackern in KI im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Leute mal ne blöde Frage...: Wenn ich den Blinker betätige, dann "flackert" während des Blinkens die Gesamtkilometer/Uhr-Anzeige im KI !...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Hallo Leute

    mal ne blöde Frage...:
    Wenn ich den Blinker betätige, dann "flackert" während des Blinkens die Gesamtkilometer/Uhr-Anzeige im KI ! *angst*

    Es stört mich ja nicht wirklich, aber ist das normal....oder 'ne Elch-Krankheit oder sollte man da sogar was unternehmen?? *kratz* *kratz*

    Danke für Infos... *daumen*

    Greez

    Billy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Flackern in KI. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Road-Runner, 09.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Ist das wirklich nur beim Blinken?
     
  4. Billy

    Billy Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein - Main - Gebiet
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    Ja....! Beim "Nichtblinken" ist die Anzeige gleichmäßig *kratz*

    Greez

    Billy
     
  5. #4 Road-Runner, 09.06.2005
    Road-Runner

    Road-Runner Elchfan

    Dabei seit:
    21.12.2002
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Golf V GTI
    Hmmm da bin ich Ratlos!
    Kenne nur einen bei dem war der Blinkerhebel kaputt sodass permanent das Fernlich an war! Cooles Feature auf der Autobahn ;D
     
  6. #5 BlackElk, 09.06.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    Sieht nach einem Masse-Kontakt-Problem aus.

    Mal die Stecker vom KI abmachen/dranmachen, das könnte schon helfen.
     
Thema:

Flackern in KI

Die Seite wird geladen...

Flackern in KI - Ähnliche Themen

  1. W169 Flackern der Scheinwerfer und des Displays

    Flackern der Scheinwerfer und des Displays: Werte Forumiten und Elchfans Ich wende mich mit einem speziellen Problem an Euch. Seitdem die feuchte und vor allem kalte Jahreszeit begonnen...
  2. W168 Probleme mit der Elektrik, Flackern von Abblendlicht und Armaturenbrett

    Probleme mit der Elektrik, Flackern von Abblendlicht und Armaturenbrett: Hallo zusammen, ich wollte die Forengemeinde wegen eines kleinen Problems an der Elektrik mal um Rat fragen :-) . Bei dem betreffenden Elch...
  3. W168 Amaturenbeleuchtung & Scheinwerfer flackern bei laufendem Motor

    Amaturenbeleuchtung & Scheinwerfer flackern bei laufendem Motor: Hallo Ihr Lieben, Amaturenbeleuchtung & Scheinwerfer flackern bei laufendem Motor. Wenn der Motor aus ist, leuchtet alles ganz normal. Gehe jetzt...
  4. W168 Innenbeleuchtung und das Fahrtlicht flackern immer mal wieder

    Innenbeleuchtung und das Fahrtlicht flackern immer mal wieder: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte ersteinmal alle recht herzlich grüßen und mich schon jetzt für Eure Hilfe bedanken *daumen*...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.