Flaschenhalter vorn gesucht

Diskutiere Flaschenhalter vorn gesucht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Hat jemand nen Tip für einen Flaschen- bzw. Getränkehalter im vorderen Bereich ? Möglicht nix wo man bohren muss und auch nicht zu groß,...

1. Falk

Falk Elchfan

Hallo

Hat jemand nen Tip für einen Flaschen- bzw. Getränkehalter im vorderen Bereich ? Möglicht nix wo man bohren muss und auch nicht zu groß, eher nur für kleinere Flaschen. Leider habe ich im Forum noch nix dafür gefunden. Serienmäßig gibts in unserem nur in der Mittelkonsole für hinten so nen leider nicht sehr tiefes Loch für Flaschen und sonst nur die Seitenablagen. Suche eher was für in der Mitte vorn.

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. moose

moose Regionalmoderator Norddeutschland

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ '99 & W204 C280 BJ '07
    Hi!

Ich weiss ja nicht, was du für ein Radio verbaut hast, aber es gab mal ein CD-Fach für den Einbau unter dem Radio, das einen eingebauten Becherhalter hatte.

EDIT: Das, was ich gesehen habe, war noch für den Vor-MoPf. Im EPC gibts aber auch für den MoPf ein CD-Fach, das unter dem Radio verbaut wird.
    Teilenummer ist die A1686801991, allerdings weiss ich nicht, ob da noch ein Becherhalter drin ist. Und die veranschlagten 95,47 EUR sind auch nicht wirklich wenig 8|

mfg

4. Falk

Falk Elchfan

Nen normales Radio für einen Schacht, also drunter ist noch die Ablage frei. Das wäre sicher ne Idee, mal schaun ob sich was im Net findet. Wobei, da kommt man wohl mit dem Schaltknüppel ins Gehege.

5. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Falk,

ich möchte mich meinem Vorredner anschließen, es gibt von MB
    einen CD Fach mit Getränkehalter.

Gibt die Nummer bei eBay mal an: 200722250947

Leider ist diese Auktion schon
    beendet, aber solle Fächer werde öfter eingestellt! ;)

Gruß Skubi

6. Falk

Falk Elchfan

Ok, der Halter schwenkt ja auch zur Beifahrerseite rüber sodass man mit dem Ganghebel nicht zusammenstößt. Werde ich mal in der Bucht weiter beobachten und hoffen das wiedermal einer eingestellt wird. Das ist wohl genau das richtige.

7. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
  8. Falk

Falk Elchfan

und für die vormopf variante mit getränkehalter gibts keine teilenummer im epc bzw. steht das wohl nicht da ob mit oder ohne ?

9. Skubi

Skubi Elchfan

Beruf:
    muss leider wie viele von uns arbeiten! :-)
    Marke/Modell:
    w168 1,6 L / 102 PS
    Hallo Falk,
    auf der Box sind es zwei Nr:A 168 680 05 14 (CD-Box) und A 168 680 07 14 (C-Box).
    Welch für dein Elch die richtige ist kann ich leider nicht sagen.
    Die Box ist vom Fischer!

Gruß Skubi

10. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    Richtig.
    Im EPC gibts für den Vor-MoPf nur das normale Ablagefach.

Das CD-Fach taucht dort nicht auf und ist - meines Wissens nach - auch von einem Zulieferer.

11. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    Hab nochmal alles durchsucht.

Das Fach war unter einer anderen Rubrik im EPC einsortiert.

Das ist die für den Vor-MoPf. Unter Onlineteile.com nicht mehr gelistet, aber vielleicht kann dein Freundlicher da noch behilflich sein.
    Hier nochmal ein Link zu einem Händler, der das noch hat: http://www.autoteileplus.de/Getraen...Z-A-KLASSE-W168-071997-082004--id9071964.html

12. #11 MB A 190, 27.03.2012
    MB A 190

MB A 190 Elchfan

Beruf:
    Selbstständig
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Nein, ich will ja gar nicht den Zeigefinger heben, aber Suche ist eigentlich eine andere Kategorie und das Thema gabs auch schon ein paar Mal hier (SuFu Cupholder) - soweit so gut.

Ansonsten finde ich die Ablagen für die Türen auch gar nicht so dumm - sind aber mittlerweile auch sehr selten.

Dennoch wahrscheinlich der einfachere Weg als aus 2 teuren (Mopf/Pre-Mopf - Konsolen) eine zusammenzubauen. Ich hab hier einen CD-Schacht (Pre-Mopf) ohne Getränkehalter und irgendwie ist der meines Erachtens nur geclipst. Wollte diesen eigentlich in meine Mopf-Konsole rüberbauen, ist mir aber beim besten Willen noch nicht gelungen das Teil zerstörungsfrei rauszufummeln.

Ach ja noch ein Tipp: die Getränkehalterkonsole gabs übrigens auch in einer Kombination mit Cassettenfach, und die sind meistens günstiger und wenn du eh nur den Getränkehalter entnehmen willst ists eigentlich egal.

Gruss MB A 190

13. Falk

Falk Elchfan

Danke für die zahlreichen Tips *thumbup*

14. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    Falls du Interesse an den Haltern für die Seitenfächer hast, von denen müsste ich noch welche haben.

15. moose

Beruf:
    IT-Administrator
    Marke/Modell:
    Richtig vermutet :)

16. Falk

Falk Elchfan

ja klar, würde ich nehmen...ich melde mich mal per pm

17. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Tinne

Tinne Elchfan

Ausstattung:
    Brabus Endschalldämpfer und 18" Monoblock, Lamellendach, Standheizung
    Marke/Modell:
    A160 Benziner mit SKN Chiptuning
    Moin!

Ich kann auch den Multipaul empfehlen, bin damit sehr zufrieden: http://www.sitback.de/

Gibt's auch bei Amazon.

Grüße,
    Tinne

19. Falk

Falk Elchfan

ja das zum aufpumpen hatte ich auch schon gesehen wird aber da bei uns der elch ziemlich viel genutzt wird, werden auch ab und zu die sitze verstellt und da macht sichs dann nicht so gut.

na ich probiers erstmal mit den teilen von moose und suche trotzdem noch weiter nach der halterung die man ins radiofach setzt. das wäre wohl bei uns die optimalste lösung. nur 50€ oder mehr möchte ich nicht unbedingt dafür ausgeben wenn man dann noch dran rum basteln muss.

Thema: Flaschenhalter vorn gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fischer cd box a 1686800514

Die Seite wird geladen...

Flaschenhalter vorn gesucht - Ähnliche Themen

1. MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht

MB Nr. für Kennzeichenleuchte Einsatz gesucht: Hallo, ich suche die MB Nr für den Plastik -Einsatz in der Heckklappe für die Kennzeichenleuchte. Ich suche nicht die Streuscheibe, Sofitte,...
  2. Lamellendach rechts vorne undicht

Lamellendach rechts vorne undicht: Hallo zusammen, an unserem Elch haben wir das Problem, dass die erste Lamelle rechts nicht mehr ganz schließt und nun Wasser reintropft. Die...
  3. Scheinwerfer W168 gesucht

Scheinwerfer W168 gesucht: Suche für kleines Geld, Frontscheinwerfer für meinen W168 Bj. 9/97. Würde mich freuen, wenn jemand welche Zuhause rumliegen hätte und für max. 40€...
  4. Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.

Anleitung zum Alasser-Tausch "von unten" gesucht.: Hallo, bei mir ist vermutlich auch der Anlasser defekt. Der Elch startet sporadisch nicht. Batterie/Benzinpumpe ist neu, Start-Stopp-Relais...
  5. W168 Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber

Beifahrertür und Kotflügel vorne, Mondsilber: Hallo, ich suche die og. Teile in gutem Zustand. Mein Standort ist 21244 Nordheide, bei Hamburg. Sie sollten nicht allzu weit entfernt oder eben...