W168 Flexsiebles Rohr vorm Kat

Diskutiere Flexsiebles Rohr vorm Kat im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Zusammen, an meinem Elch ist das flexible Rohr vor dem Kat defekt. Laut Werkstadt ist das nur mit Kat. zu beziehen. Weis jemand eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Trudi71, 24.05.2005
    Trudi71

    Trudi71 Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    CTA
    Ort:
    Braunschweig
    Marke/Modell:
    A 160 CDI BJ 99
    Hallo Zusammen,

    an meinem Elch ist das flexible Rohr vor dem Kat defekt.
    Laut Werkstadt ist das nur mit Kat. zu beziehen.

    Weis jemand eine andere Quelle?

    Danke

    Trudi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Flexsiebles Rohr vorm Kat. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flexsiebles Rohr vorm Kat

Die Seite wird geladen...

Flexsiebles Rohr vorm Kat - Ähnliche Themen

  1. W414 Brabus Seitenschweller Rohre

    Brabus Seitenschweller Rohre: Hi Jiipiiiiijaajeeii Morgen hole ich meine Brabus Seitenschweller Rohre in Rüsselsheim ab. Nix mehr Brabus Optik, sondern Original. Abe bekomme...
  2. W169 Durchrostung Tank Rohr A160

    Durchrostung Tank Rohr A160: Hallo, Ich war heute zu Jährlichen Überprüfung und es wurde festgestellt dass,das Rohr zum Tank Durchgerostet ist.Der Benz wird in 2 Tagen genau...
  3. W168 Kabel bzw. Rohr im Motorraum? Welche Funktion?

    Kabel bzw. Rohr im Motorraum? Welche Funktion?: Hallo, habe mal wieder eine Frage. Und zwar habe ich dieses Kabel / Rohr (ist im Bild rot umkreist) im Motorraum gesehen und weis nicht, welche...
  4. W168 Powersprint MB W168 A-Klasse Hinteres Rohr

    Powersprint MB W168 A-Klasse Hinteres Rohr: Hi Leute ;) Ich wollte fragen was genau das hier ist und was es macht:...
  5. W168 Auspuff ( Rohr )

    Auspuff ( Rohr ): Hi, da mir mien fox auspuff eindeutig zu leise ist will ich mir jetzt ein durchgehendes rohr vom kat an schweißen! Allerdings habe ich keine maße...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.