Fliegenleichen etc schonend entfernen wie?

Diskutiere Fliegenleichen etc schonend entfernen wie? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie der titel schon sagt ich habe leider fliegenleichen etc auf der motorhabe und am grill vorne kleben Aber wie entferne ich die ohne dem auto...

  1. #1 Firebird, 07.06.2013
    Firebird

    Firebird Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Keins
    Wie der titel schon sagt ich habe leider fliegenleichen etc auf der motorhabe und am grill vorne kleben
    Aber wie entferne ich die ohne dem auto zu schaden ?

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einen feuchten Lappen auflegen und das Ganze einweichen

    oder

    http://www.autozeitung.de/insekten-entferner-test/MERCEDES/n255309/5

    oder

    http://www.autobild.de/artikel/insektenentferner-im-test-52010.html

    oder

    http://www.testberichte.de/p/sonax-tests/insektenentferner-testbericht.html
     
    Firebird gefällt das.
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da ein feuchter Lappen ja im Vergleich zum Auto sehr klein ist, hat sich Küchenrolle statt dessen sehr bewährt.

    Vor allem auf das Einweichen kommt es an ;).

    gruss
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    mit Zeitung einweichen :thumbup:
     
  6. #5 AstattC, 10.06.2013
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Genauso. Küchenrolle oder Zeitung. Damit geht in der Regel alles weg.

    Sollten doch noch Restspuren zurückbleiben: Sidol Küchenkraft. Damit kriegt man auch die letzten Flecken weg.
     
Thema:

Fliegenleichen etc schonend entfernen wie?

Die Seite wird geladen...

Fliegenleichen etc schonend entfernen wie? - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  2. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  3. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  4. Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens

    Vorstellung und Frage zur Entfernung des Unterbodens: Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen: Mein Name ist Jörg und ich bin 47 Jahre alt. Ich fahre seit ca. 26 Jahren mit kleineren Unterbrechungen...
  5. Kettenspanner, Gleitschiene etc. gewechselt und eine Schraube ist übrig HILFE

    Kettenspanner, Gleitschiene etc. gewechselt und eine Schraube ist übrig HILFE: Servus Leute, habe bei meinem Elch die Steuerkette, Gleitschienen etc. gewechselt und nun ist eine Schraube übrig und weiß nicht mehr wo ich die...