Fliegenleichen etc schonend entfernen wie?

Diskutiere Fliegenleichen etc schonend entfernen wie? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Wie der titel schon sagt ich habe leider fliegenleichen etc auf der motorhabe und am grill vorne kleben Aber wie entferne ich die ohne dem auto...

  1. #1 Firebird, 07.06.2013
    Firebird

    Firebird Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Keins
    Wie der titel schon sagt ich habe leider fliegenleichen etc auf der motorhabe und am grill vorne kleben
    Aber wie entferne ich die ohne dem auto zu schaden ?

    Vielen dank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 07.06.2013
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.793
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Einen feuchten Lappen auflegen und das Ganze einweichen

    oder

    http://www.autozeitung.de/insekten-entferner-test/MERCEDES/n255309/5

    oder

    http://www.autobild.de/artikel/insektenentferner-im-test-52010.html

    oder

    http://www.testberichte.de/p/sonax-tests/insektenentferner-testbericht.html
     
    Firebird gefällt das.
  4. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    409
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Da ein feuchter Lappen ja im Vergleich zum Auto sehr klein ist, hat sich Küchenrolle statt dessen sehr bewährt.

    Vor allem auf das Einweichen kommt es an ;).

    gruss
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    mit Zeitung einweichen :thumbup:
     
  6. #5 AstattC, 10.06.2013
    AstattC

    AstattC Elchfan

    Dabei seit:
    19.07.2011
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    ehem. W 169, A 180 CDI Autotronic. Jetzt Golf VII GTD/DSG
    Genauso. Küchenrolle oder Zeitung. Damit geht in der Regel alles weg.

    Sollten doch noch Restspuren zurückbleiben: Sidol Küchenkraft. Damit kriegt man auch die letzten Flecken weg.
     
Thema:

Fliegenleichen etc schonend entfernen wie?

Die Seite wird geladen...

Fliegenleichen etc schonend entfernen wie? - Ähnliche Themen

  1. wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168)

    wie entferne ich das Plastikteil an der Sitzrückenlehne A140 (168): Hallo Elchfreunde, Ich habe zu den knarzenden Sitzen ( das ist mein eigentliches Problem am Fahrersitz !!! ) schon in der Suckfunktion einiges...
  2. Dachreling entfernen

    Dachreling entfernen: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon öfter Bilder von Vaneos gesehen, die keine Dachreling auf dem Dach haben. Sind diese dann abgebaut oder...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. Dachhimmel entfernen - How To ?

    Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...