Flip Flop

Diskutiere Flip Flop im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Leute! Ich glaube, da wurde auch schon drüber diskutiert: Elch in Flip-Flop-Lackierung. Nun gibts da endlich ein paar Fotos dazu. ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Timeless, 14.08.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Hallo Leute!

    Ich glaube, da wurde auch schon drüber diskutiert: Elch in Flip-Flop-Lackierung. Nun gibts da endlich ein paar Fotos dazu. ich hab' hier in der Schweiz (Urdorf bei Zürich/CH) einen gefunden!! :) Und steht er erst noch zum Verkauf! *thumbup* Für 22'000 CHF, also ca. 14'260 EUR... Scheint ein 160er Benziner zu sein, Avantgarde, 60'000km, Bj. 2000, komplettes Lorinser-Kit (Front-, Heckschürze, Seitenschweller, Auspuff(blende)) und halt eben: Speziallackierung inkl. Rückspiegel, Kühlergrill-Lamellen und Schaltknauf. Tieferlegung und Motortuning ist wohl noch nix. Aber rollen tut Elchi auf Rezax 17- oder 18-Zöllern. Ich kann nur sagen EDELST! :D

    Aber überzeugt Euch selbst:

    => Fotos folgen weiter unten <=^


    Liebe Grüsse, Euer Timeless
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 14.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Hmmm,

    ich kann ihn nicht sehen :-[
     
  4. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    Hi,

    Was hat der KM, was für ein Baujahr und was für eine Ausstattung hat der?

    Ciao

    Xero 8)
     
  5. #4 Moose2GetLoose, 14.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    @ Xero:

    Gruß Micha

    PS: klingt knackig, das Teil
    PPS: sehen kann ich das Rennerle auch nicht, wo isser 'n?
     
  6. Xero

    Xero Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Techniker-Meister
    Ort:
    Allgäu
    Marke/Modell:
    A 200 / 6er Golf R
    ääähhhhmmm ja ok *thumbup*


    Ciao

    Xero 8)
     
  7. #6 Timeless, 14.08.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Wie gesagt, Timeless besitzt keinen Webspace... *snif* ;( Und Grosche hat noch nicht geantwortet. Also wenn die Bilder einer von Euch speichern könnte, würd ich sie per Mail rüberschicken! Ich steh einfach immer wieder vor dem Problem, dass man hier nicht direkt im Forum Bilder speichern kann.... :-/
     
  8. #7 ulrikus99, 14.08.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Schick mir die Bilder per email, ich stell sie sofort rein. *thumbup*
     
  9. Julian

    Julian Elchfan

    Dabei seit:
    24.11.2002
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT-Consultant
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Marke/Modell:
    Audi TT
    ... für die user sicherlich eine große Erleichterung, aber sowas würde in nullkommanichts Peters Webspace flooden und der ist nicht gerade billig ;D

    ich kann aber auch bilder reinstellen schicke sie irgendwem zur not an mich ;)
     
  10. #9 Timeless, 14.08.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Ja, schon klar. Wollte nur schnell erklären, wieso man da nix sieht.

    Danke für's Angebot, aber Monaengel ist Dir zuvorgekommen... ;-)
     
  11. #10 Monaengel, 14.08.2003
    Monaengel

    Monaengel Elchfan

    Dabei seit:
    19.04.2003
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    Ex W168 AMG CDI
    Also das ist der Hammer:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  12. #11 Nuerburgring, 14.08.2003
    Nuerburgring

    Nuerburgring Elchfan

    Dabei seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Ort:
    MYK
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    net schlecht
     
  13. scorp

    scorp Guest

    Sieht echt hammermäßig aus!! :o :o :o

    Nur leider is das ja so teuer......

    WEnn ich genug Geld hätte, dann würde Elchi wohl in vielen verschiedenen Farben leuchten ;D
     
  14. #13 Moose2GetLoose, 14.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Alter Schwede, das Ding ist ja megageil...
    Mhm... ne gescheite Tieferlegung und Mopf-Leuchten dran, dann wär das echt... mjam mjam.
    An alle, die überlegen, sich das Ding nach Deutschland zu holen: Zollfrei sollte drin sein, Einfuhrumsatzsteuer 16 % vom Warenwert... scheiße, teuer...
     
  15. #14 Mr. Bean, 14.08.2003
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der Lack: traumhaft *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Die Frontschürze wird mir wohl nie gefallen :-[.

    Auch wenn ich mir nun keine Freunde mache: ich meine, die verschandelt den Wagen :-/
     
  16. #15 Moose2GetLoose, 14.08.2003
    Moose2GetLoose

    Moose2GetLoose Guest

    Ich muss Andi zustimmen! Wär's n Brabus-Umbau, wär ich jetzt wohl in Richtung Schweiz unterwegs *ggg*
    Aber von Lorinser hab ich echt die Nase voll... Saftladen und irgendwie unharmonisches Styling...
     
  17. #16 Schuette, 14.08.2003
    Schuette

    Schuette Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    4xA 140> S203 MOPF
    Der Lack is ja echt ziemlich geil! *thumbup* *thumbup* *thumbup*
    Aber wer macht sowas mit einem so neuen Lack und läßt sein Auto komplett lackieren!?!
    Unafallwagen?Oder vorher weiss gewesen...? ???

    M.f.G.
    Schuette :P
     
  18. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    schönes Farbspiel, gefällt mir sehr gut.

    Gruss Jogi
     
  19. #18 Timeless, 14.08.2003
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Geroldswil
    Marke/Modell:
    A 200
    Tjooo.... ich wollt den Verkäufer eigentlich schon noch 'n bisschen ausquetschen über das Auto, doch leider war niemand da... :-[ Also falls sich jemand ernsthaft dafür interessieren würde, kann ich da problemlos nochmals vorbeigehen. Einfach Fragen mailen, und dann klär ich das ab. Oder ich geb' gleich die Telefonnummer weiter... ;)

    Ich denk' das Wägelchen steht schon noch ein Weilchen dort. Das ist nix für einen 0815-CH-Autokäufer, da muss ein genügend angefressener des weges kommen.

    Gute Nacht und liebe Grüsse! *thumbup*
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. khanh

    khanh Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Kfm. (Univ.), Automotive Bumper Systems Mark
    Ort:
    Würzburg
    Marke/Modell:
    A 140
    Was kosten denn so diese verchromten Seitenschweller?

    MfG

    Khanh
     
  22. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Zum Thema A-Klasse und Flip Flop hab ich auch noch was auf der Platte. Aber kein Plan woher?

    [​IMG]
     
Thema:

Flip Flop

Die Seite wird geladen...

Flip Flop - Ähnliche Themen

  1. W168 A160CDI - Angebot top oder Flop?

    A160CDI - Angebot top oder Flop?: Hallo, eine Bekannte würde sich gern einen Elch zulegen. Die Recherche ist im Endstadium. Damit es kein Fehlkauf wird, wollte ich das...
  2. W169 Flip Up TFT Monitor

    Flip Up TFT Monitor: So, da ich mal wieder nicht fündig im Fundus des Wissen hier im Forum geworden bin mach ich mal wieder nen neues Fass auf: Weiss jemand, ob es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.