W168 Flipdown DVD Monitor am Dachhimmel

Dieses Thema im Forum "Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation" wurde erstellt von tox, 11.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    Ich interessiere mich für so eine Lösung:

Aber wie mache ich das (Verkabelung, Bohren oder nicht,etc.) ? Welche Halterung samt Monitor passt an diese Stelle? Ich habe schon viel herumgesucht, aber die Maße waren bisher nie passend. Habe den Autor dieses Fotos angeschrieben, bekomme aber keine Antwort. Könnt ihr mir weiterhelfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

Beni Elchfan

Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
  4. tox

tox Elchfan

Beruf:
    Student
    Marke/Modell:
    XLch
    thx @ beni,
    das ist schon informativ, aber mir geht es darum, den Monitor vorne zu befestigen. Gerade da ist nämlich das Problem mit den Massen besonders heikel.

Wieso ging das mit dem Bild nicht? Im Editor sehe ich es immer. Sch****-Bildeinbindung!

Thema:

Flipdown DVD Monitor am Dachhimmel

Die Seite wird geladen...

Flipdown DVD Monitor am Dachhimmel - Ähnliche Themen

1. Dachhimmel entfernen - How To ?

Dachhimmel entfernen - How To ?: Moin moin, gibt es ein bebildertes "how to" um beim W 168 den kompletten dachhimmel zu entfernen? müsste demnächst mal mein antennenloch zu...
  2. W169 Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?

Was kann das APS 50? iPhone anschließen? Navi-DVD?: Hallo, wir sind neu hier. Wir haben einen A150 gekauft und da ist ein APS 50 drin. Jetzt ist die Frage was kann das? Die Bedienungsanleitung die...
  3. Allgemeines Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor

Thema Rückfahrkamera nachrüsten im W176 bzw. W246 durch ersetzen vom Monitor: Hallo Leute, erst mal ein frohes neues euch allen ;-) und gleich zu einem Thema was mich sozusagen die letzten Tage informativ beschäftigt. (also...
  4. W169 Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5

Navigations-DVD Audio 50 APS NGT 2.5: Beim Aufräumen gefunden: Navi-DVDs aus 2008 für die Audio 50 APS NGT 2.5 Serie Mercedes ab Sommer 2008 A, B, CLC, CLS, E, GL, M, E, SLK gegen...
  5. W168 Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor

Einbau eines Radio mit 7" aufklappbarem Monitor: Hallo Ich möchte gern ein anderes Radio in mein M140 W168 einbauen.Da der monitor ausfährt und hochklappt kann ich es wegen dem Amaturenbrett...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.