Flügeltüren beim elch?!

Diskutiere Flügeltüren beim elch?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, War gerade im Kino und hab nen Benz gesehen der Flügeltüren hatte (scheinen Nachträglich verbaut gewesen zu sein), jedenfalls hab ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

thei Guest

Hi,

War gerade im Kino und hab nen Benz gesehen der Flügeltüren hatte (scheinen Nachträglich verbaut gewesen zu sein), jedenfalls hab ich mir gedacht, das es beim Elch doch auch bestimmt möglich wäre! ;D Hat jemand schon mal nen ähnlichen Gedanken gehabt? Hier mal ein Beispiel... Was meint ihr dazu? (Bitte jetzt keine Diskussion starten wie beim beleuchteten Schaltsack)! ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.08.2007
    Elchfan577

Elchfan577 Guest

Hi,
    grundsätzlich gefallen mir die Flügeltüren, aber nicht am Elch.
    Ist eher was für Lambo, S-Klasse und ähnliche Fahrzeuge.

Hab auch mal bei LSD-Doors reingeschaut, die bieten für den Elch auch keinen Umbausatz an.

4. thei

thei Guest

Nabend Namensvetter ;)

Tja scheinbar denken sehr viele Leute so wie du, deswegen wird es wohl auch kein Spezielles Umbau-Kit dafür geben, einerseits hätte es schon style (finde ich), aber anderer seits... naja ich weiß auch nicht... *LOL*

5. #4 Flitzpieper, 15.08.2007
    Flitzpieper

Flitzpieper Guest

Wurde auch schon kurz hier im Forum diskutiert ;)

6. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    kurz un knapp das andre forum zusammengefasst:
    lsd hatte es in planung, aber verworfen, kannste die custom anfertigen lassen, überschreitet aber deutlich die durchschnittlich 1000€ fürn satz lsd scharniere.
    könnte problematisch mit den seitenblinkern werden, wobei ma ja in der regel nich mit offenen türnen blinkt aber naja...

optik is geschmackssache, mich würds reizen, aber ned zu dem preis. hatte ma en fake mit ps gemacht, finds aber nimmer.
    schaut ok aus, aber wie scho gesagt, passt besser zu nem richtgen coupe

Thema:

Flügeltüren beim elch?!

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren beim elch?! - Ähnliche Themen

1. W168-98er geht beim fahren aus

W168-98er geht beim fahren aus: Hallo zusammen, Mein A140 Benziner Schaltgetriebe geht beim fahren aus seit 1 Monat festgestellt Aber ging erst gestern das 2mal wieder aus die...
  2. Motorgeräusche beim warmen Motor

Motorgeräusche beim warmen Motor: Hallo Elchgemeinde unsere A Klasse 140 Benziner mit 123000 km macht seit kurzem komische Geräusche! Aber auch nur wenn er warmgelaufen ist !...
  3. Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche

Elch räuspert sich... Merkwürdige Motorengeräusche: Hallo Zusammen, mein Elch (A140 BJ 2004) macht seit einiger Zeit beim Starten sowie beim Beschleunigen merkwürdige Geräusche. Hört sich zeitweise...
  4. Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss

Brauche dringend Hilfe beim Zündschloss: Hallo, Vor gut zwei Wochen ist mir im Zündschloss mein einziger Schlüssel abgebrochen, ich hab mir bei Mercedes direkt einen neuen bestellt. Ich...
  5. Quietschen beim Lenken, Handbremse?

Quietschen beim Lenken, Handbremse?: Liebes Elchvolk, vor Jahren habt ihr mir bei meinem alten Elch schon einmal sehr geholfen. Vielleicht klappt's ja auch diesmal und jemandem fällt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.