Flügeltüren beim elch?!

Diskutiere Flügeltüren beim elch?! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, War gerade im Kino und hab nen Benz gesehen der Flügeltüren hatte (scheinen Nachträglich verbaut gewesen zu sein), jedenfalls hab ich mir...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thei

    thei Guest

    Hi,

    War gerade im Kino und hab nen Benz gesehen der Flügeltüren hatte (scheinen Nachträglich verbaut gewesen zu sein), jedenfalls hab ich mir gedacht, das es beim Elch doch auch bestimmt möglich wäre! ;D Hat jemand schon mal nen ähnlichen Gedanken gehabt? Hier mal ein Beispiel... Was meint ihr dazu? (Bitte jetzt keine Diskussion starten wie beim beleuchteten Schaltsack)! ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 15.08.2007
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    grundsätzlich gefallen mir die Flügeltüren, aber nicht am Elch.
    Ist eher was für Lambo, S-Klasse und ähnliche Fahrzeuge.

    Hab auch mal bei LSD-Doors reingeschaut, die bieten für den Elch auch keinen Umbausatz an.
     
  4. thei

    thei Guest

    Nabend Namensvetter ;)

    Tja scheinbar denken sehr viele Leute so wie du, deswegen wird es wohl auch kein Spezielles Umbau-Kit dafür geben, einerseits hätte es schon style (finde ich), aber anderer seits... naja ich weiß auch nicht... *LOL*
     
  5. #4 Flitzpieper, 15.08.2007
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Wurde auch schon kurz hier im Forum diskutiert ;)
     
  6. -T-

    -T- Elchfan

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Ort:
    Saarbrücken
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    kurz un knapp das andre forum zusammengefasst:
    lsd hatte es in planung, aber verworfen, kannste die custom anfertigen lassen, überschreitet aber deutlich die durchschnittlich 1000€ fürn satz lsd scharniere.
    könnte problematisch mit den seitenblinkern werden, wobei ma ja in der regel nich mit offenen türnen blinkt aber naja...

    optik is geschmackssache, mich würds reizen, aber ned zu dem preis. hatte ma en fake mit ps gemacht, finds aber nimmer.
    schaut ok aus, aber wie scho gesagt, passt besser zu nem richtgen coupe
     
Thema:

Flügeltüren beim elch?!

Die Seite wird geladen...

Flügeltüren beim elch?! - Ähnliche Themen

  1. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  2. Mein w168 kreischt beim anlassen

    Mein w168 kreischt beim anlassen: [MEDIA] Unser Auto hört sich genauso an, Anlasser wurde letztes Jahr getauscht, paar Wochen später tauchte das selbe Problem auf... Das...
  3. A160 Anlasser würgt beim starten

    A160 Anlasser würgt beim starten: Hallo Jungs und Mädels, ich lese hier seit einiger Zeit mit, dies ist jedoch mein erstes Posting, und ich nutze es erstmal um mich bei allen zu...
  4. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  5. Schleifgeräusch beim Starten

    Schleifgeräusch beim Starten: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen den Anlasser gewechselt, lief problemlos. Starten war wieder ein Gedicht. Jetzt macht er seit zwei Wochen beim...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.