(Flug)-Rost - muß ich da schon handeln?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von DarkBlue, 28.06.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarkBlue, 28.06.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Tach zusammen,

    mein Elch ist mittlerweile (erst) 10 TKm gelaufen, stammt aus 2/2003 und hat sich die letzten zwei Jahre so gut wie immer in der Garage die Reifen plattgestanden.

    Jetzt habe ich mal genauer druntergeschaut und dann das hier entdeckt:

    [​IMG]


    Muß ich mir da jetzt Sorgen machen? Ist das normal oder Flugrost oder wie oder was....??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael F, 28.06.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hi DarkBlue,

    mein *elch* hat das auch, ich spritz da jetzt mal Rostwandler drauf
     
  4. Nitrei

    Nitrei Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Darkblue,
    wird kaum einen *elch*geben der das nicht hatt wenn man nur gründlich genug sucht. (Hebebüne) Rostwandler drauf und vergessen. Taucht im Winter wegen der Salzstreuung doch wieder auf. Alternative- Unterbodenversiegelung. Sicherheitsrelevantes Problem ist mir in diesem Zusammenhang keines bekannt. Teuer wirds wenn das Blech der Karosse rostet
     
Thema:

(Flug)-Rost - muß ich da schon handeln?

Die Seite wird geladen...

(Flug)-Rost - muß ich da schon handeln? - Ähnliche Themen

  1. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  2. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  3. Rost...

    Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  4. Klima stinkt schon wieder Wasserablauf

    Klima stinkt schon wieder Wasserablauf: Hallo Leute ich habe zwar einen w245 aber dieses Problem dürfte bei beiden gleich sein, falls nicht bitte ich diesen Post zu verschieben. Den...
  5. Schöne Alufelgen

    Schöne Alufelgen: Hallo Elchfans Ich habe eine Aklasse w169 gekauft und mööchte gern Alufelgen in Speichenform mit viel Felgenbett drauf bauen Zb Rial Norano,DOTZ...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.