(Flug)-Rost - muß ich da schon handeln?

Diskutiere (Flug)-Rost - muß ich da schon handeln? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Tach zusammen, mein Elch ist mittlerweile (erst) 10 TKm gelaufen, stammt aus 2/2003 und hat sich die letzten zwei Jahre so gut wie immer in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 DarkBlue, 28.06.2006
    DarkBlue

    DarkBlue Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lkr. Fürth (Bayern)
    Marke/Modell:
    A190 L - Avantgarde
    Tach zusammen,

    mein Elch ist mittlerweile (erst) 10 TKm gelaufen, stammt aus 2/2003 und hat sich die letzten zwei Jahre so gut wie immer in der Garage die Reifen plattgestanden.

    Jetzt habe ich mal genauer druntergeschaut und dann das hier entdeckt:

    [​IMG]


    Muß ich mir da jetzt Sorgen machen? Ist das normal oder Flugrost oder wie oder was....??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Michael F, 28.06.2006
    Michael F

    Michael F Elchfan

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    KFZ-Mechatroniker
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 140 Classic
    Hi DarkBlue,

    mein *elch* hat das auch, ich spritz da jetzt mal Rostwandler drauf
     
  4. Nitrei

    Nitrei Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    20
    Beruf:
    Maschinenschlosser
    Ort:
    Südtirol, Italien
    Marke/Modell:
    A170CDI
    Hallo Darkblue,
    wird kaum einen *elch*geben der das nicht hatt wenn man nur gründlich genug sucht. (Hebebüne) Rostwandler drauf und vergessen. Taucht im Winter wegen der Salzstreuung doch wieder auf. Alternative- Unterbodenversiegelung. Sicherheitsrelevantes Problem ist mir in diesem Zusammenhang keines bekannt. Teuer wirds wenn das Blech der Karosse rostet
     
Thema:

(Flug)-Rost - muß ich da schon handeln?

Die Seite wird geladen...

(Flug)-Rost - muß ich da schon handeln? - Ähnliche Themen

  1. Rost an Domlageraufnahme

    Rost an Domlageraufnahme: Hallo zusammen, ich bin seit November Besitzer eines A170 Avantgarde BlueEfficiency EZ 03/2009 mit 106 tkm und eigentlich sehr zufrieden. Leider...
  2. Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik

    Schöner Bericht über den W168 in der neuen Auto Bild Klassik: Hallo, gerade habe ich meine neue Auto Bild Klassik ( Ausgabe 12/2016 ) erhalten und finde auf Seite 38 einen schönen Bericht über den W168. Das...
  3. Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?

    Handbremseil vorne mitte weckseln, schon jemand gemacht ?: Muss an unserem Vaneo das vordere mittig liegende Handbremseil erneuern. Grube ist vorhanden. Hat das jemand das schonmal gemacht ? Muss der Tank...
  4. Rost...

    Rost...: Hallo zusammen, ...ich lasse gerade meinen A 210 l aufhübschen. Dazu würde ich auch eine optimale Rostvorsorge betreiben, so dass mir das Auto die...
  5. Klima stinkt schon wieder Wasserablauf

    Klima stinkt schon wieder Wasserablauf: Hallo Leute ich habe zwar einen w245 aber dieses Problem dürfte bei beiden gleich sein, falls nicht bitte ich diesen Post zu verschieben. Den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.