Flugrost nach dem Winter

Diskutiere Flugrost nach dem Winter im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo zusammen, nachdem der Winter ja ziemlich lange gedauert und auf den Straßen viel Streusalz zum Einsatz kam, hat mein silberner Elch so...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STRIKE

STRIKE Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI L
    Hallo zusammen,

nachdem der Winter ja ziemlich lange gedauert und auf den Straßen viel Streusalz zum Einsatz kam, hat mein silberner Elch so unschöne Rostfleckchen an den Zierleisten und am Lack. Nun meine Frage: ist das nur durch Polieren rauszubekommen oder gibts da auch was anderes? Polieren möcht ich ihn eigentlich noch nicht, da ich ihn erst im Oktober letzten Jahres neu gekauft habe. Beim vorherigen in Tiefseeblau ist mir das gar nicht so aufgefallen, aber beim silbernen stört es mich schon. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet.

Grüße

Strike

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Webking, 23.04.2004
    Webking

Webking Guest

Könnten es nicht helle Teerspritzer sein?
    Kann genau wie Rost aussehen.
    Einfach mit Reinungsbenzin nach dem Waschen entfernen.

4. #3 Joe Cool, 24.04.2004
    Joe Cool

Joe Cool Elchfan

Beruf:
    Netzwerkadministrator
    Marke/Modell:
    A 140 L
    Hallo zusammen,

für Chrom-, Alu-, & Edelstahlteile kann ich "Nevr Dull" empfehlen. Ist eine getränkte Watte und liefert wieder glänzende Teile. Wird von mir auch fürs Motorrad verwendet. Eine Dose kostet so um die 4,-- Euro und hält fast ewig.

Grüße

Joe Cool

5. #4 Crazyhorst, 24.04.2004
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    *thumbup*

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Flugrost nach dem Winter

Die Seite wird geladen...

Flugrost nach dem Winter - Ähnliche Themen

1. Klimaanlage im Winter auf "AC off?"

Klimaanlage im Winter auf "AC off?": Wollte mal fragen, wie ihr das haltet, schaltet ihr im Winter die Klima auf "A/C off" oder bleibt die an? Wollte heute mal die Klima testen, aber...
  2. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
  3. T245 Winter Kompletträder B Klasse A Klasse

Winter Kompletträder B Klasse A Klasse: Ich habe derzeit bei eBay eine Auktion laufen : http://www.ebay.de/itm/272059311961?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Ui warum...
  4. W169 4 x 195/55R16 87H Continental - TS 850 Winter Kompletträder original DB-Alus VB

4 x 195/55R16 87H Continental - TS 850 Winter Kompletträder original DB-Alus VB: für ein faires Angebot • ADAC-Testsieger • Kauf: 25.10.2014 • ~1.500Km • neuwertig • Keine Schäden, keine Bordsteinkontakte • Wg....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.