FM modulator an aps 30 und in dash tft?

Diskutiere FM modulator an aps 30 und in dash tft? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hi ich hab mal folgende frage. und zwar will ich mir dieses in dash tft ins auto legen. das aps 30 das ich jetzt drin habe soll drin bleiben und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    hi ich hab mal folgende frage. und zwar will ich mir dieses
    in dash tft ins auto legen. das aps 30 das ich jetzt drin habe soll drin bleiben und nur einen schacht tiefer gelegt werden.

nun zur frage: verfügt das aps 30 die möglichkeit über den fm modulator beim audio ausgang oder so es an das in dash tft anzuschliessen und den sound dann bei bedarf jeweils auf einem oder dem anderen gerät laufen zu lassen?

und dann nochwas was haltet ihr von dem in dash? (sollte net so teuer sein wie ein pioneer und trotzdem einiges können nicht das ihr mir wieder mit alpine und kenwood usw ankommt :-P )

2. Anzeige

3. SMSman

SMSman Elchfan

hab das gleiche gestern gemacht!

mit dem FM Modulator ist es ohne Prob möchlich den Sound in das APS 30 zu bekommen.

mit mir dem Display kann es Probleme geben, denn wenn es Mopf Elch ist, dann sind die Mittellüftungsauswuchtung im weg, ausser man kann das TFT zusätzlich um min. 12mm zusätzlich ausfahren lassen. (das muß es sich aber auch merken!!!!) kann es das nicht ist der Blickwinkel sehr ungünstig. wie auch am Bild zu sehen ist.

Beim dem Dash TFT das ich hatte, hatte die funktioniert, aber es hat es sich nicht bei dem "last position memory" gemerkt, sondern nur den Winkel. So das es wenn es wieder ausfuhr gegen das Amaturenbrett knallte.

Ich hab noch einen FM Modulator von Dietz und ISO verlängerungskabel übrig das die ich verkaufen will, um nicht am Originalkabelbaum die Anschlußkabel anzulegen.

mein pic, was nicht optimal ist:

http://home.vrweb.de/~juergen.baeuml/P1143256.JPG

das war mein Problem
    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=9425&sid=

4. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    jo also das probem werde ich glaube ich nicht haben dar meine din schächte ganz unten liegen also sprich bis jetzt siehts so aus das die ganzen lüfter steuerung etz oben sitzt und unten im ersten schacht das aps und drunter noch bis jetzt eine ablage fläche ist.

so wie der vom wilden alex beispielsweise.

ich war jetzt nur stutzig ob das aps 30 auch einen audio out hat um einen anzuschliessen.

aber smsman was machst du nun mit deinem tft ist der blickwinkel nun so das du gornicht mehr einsehen kannst?

5. SMSman

SMSman Elchfan

bei dir macht ein IN Dash keine Probleme wegen dem Platz oben.

einsehen geht schon noch, aber nicht so wie ich mir das vorstelle, halt auf dem umweg das ich die zusätzen 12mm ausfahren lasse, und dann kann man das TFT so hinstellen das es einigermaßen paßt.
    so wärs schon ok.
    und wenn ich immer den Winkel wieder verstellen muß bevor ich den Zündschlüssel ziehe, dann brauch ich gleich keine voll automatischen wie ich jetzt hab.

wegen dem APS 30 das hat kein Line In und kein Line out, zumindest meins nicht.

deswegen hatte ich schliessich vor ein TFT kaufen ohne DVD oder sonst was, dann einen Festplattenplayer unters Lenkrad montieren das per Fernbedienung zu steuern ist.
    Den Festplattenplayer an den FM Modulator dann ans APS 30.

Ich wollte das APS 30 als Haupteinheit nutzen auch wenn ich im TFT einen DVD oder Tuner hätte.

man kann auch die Iso auf Cinch legen und dann an den FM Modulator.
    oder eine Y Umschaltbox für die beiden Radios

meine Prob:
    http://elchfans.szwo.com/wbb2/thread.php?threadid=9425&sid=

6. #5 Dilbert, 15.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

@SMSMan

sorry wenn ich mich hier in den Thread reinhänge, aber ich hab mal ne Frage an dich..... wie willst du das lösen mit TFT und APS30? Ich hab n ähnliches Problem ich brauch noch mein altes Radio zwecks FSE und würde das gerne im unteren schacht einbauen, da passt dies aber nicht rein.....

7. Magixx

Magixx Elchfan

Beruf:
    Abiturient
    Marke/Modell:
    A190
    @ dilbert wieso passt das denn bei dir nicht? es gehen doch auch cd wechsler in den unteren dinschacht der auch als ablagefläche dient.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dilbert, 15.01.2005
    Dilbert

Dilbert Guest

hab nen mopf........... und kein vormopf........

da passt das radio komischerweise nicht unten rein..........

10. SMSman

SMSman Elchfan

ich hab das CD-Ablagefach rausgezogen und das APS 30 reindrückt, weil es sehr schwer ging, hatte ich vor den Schacht ein wenig zu vergrößern, es wär vielleicht 1mm gewesen der an zwei kleinen Stellen gefehlt hat. (oben)

Der Seitenplatz ist ja ausreichend vorhanden, da hätte man zwei kleine Platten (evtl. Plexiglas) anbringen können um das richtige Maß zu erhalten.

Und siehe da es paßt alles wunderbar.

Thema:

FM modulator an aps 30 und in dash tft?

Die Seite wird geladen...

FM modulator an aps 30 und in dash tft? - Ähnliche Themen

1. W169 Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.

Comand APS NTG2 "Bitte Warten" Problem.: Hallo Elch Gemeinde, Meine NTG2 mach ab und zu seltsame Sachen. Unregelmäßig beim Start bleibt es in der " Bitte Warten" Funktion hängen und...
  2. Allgemeines USB über FM Modulator

USB über FM Modulator: Evtl. für jemanden, der sein Originalradio nicht rausschmeißen aber trotzdem USB benutzen möchte, interessant: XCarLink UNI-C (USB+AUX) [IMG]...
  3. W168 aps30 mit fm-modulator oder d2B-kabel

aps30 mit fm-modulator oder d2B-kabel: hallo zusammen, ich habe jetzt viel gelesen über die integration des ipod an das aps 30 und trotzdem ist mir noch einiges unklar. würde mich sehr...
  4. Allgemeines Welchen FM Modulator kaufen?

Welchen FM Modulator kaufen?: Hallo liebe Elch-Gemeinde, ich stehe mal wieder vor dem Kauf eines FM Modulators. Hab ja momentan einen von Shark (von ebay für 33 € oder so)....
  5. Puffer-Elko(s) für FM-Modulator

Puffer-Elko(s) für FM-Modulator: Hi! wie sicher manche wissen hab ich ja nen fm-modulator drin. Doch das problem ist das jedes mal wenn ich den schlüssel rausziehe hört man das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden