Allgemeines Focal 165 V30 Limited Edition
Diskutiere Focal 165 V30 Limited Edition im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Interessant dürfte auch das Focal 165 V30 Limited Edition sein: [IMG]...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Focal 165 V30 Limited Edition
Die Seite wird geladen...
-
Focal 165 V30 Limited Edition - Ähnliche Themen
-
Komplette Anlage (Alpine, Focal, Xetec, JL Audio inkl. Reserveradmuldenausbau für W168
Komplette Anlage (Alpine, Focal, Xetec, JL Audio inkl. Reserveradmuldenausbau für W168: Hallo zusammen! Wegen Verkaufs der A-Klasse biete ich hier folgendes in hervorragendem Zustand an: Alpine CDA-9831 - Headunit Alpine KCA-420i -... -
Biete Focal Access 33 Lux Bassbox
Biete Focal Access 33 Lux Bassbox: So und hier noch etwas feines: 1x Focal Access 33 Lux Subwoofer im Bassreflex Gehäuse (Gebraucht, aber kaum gebrauchsspuren) Technische Daten:... -
Allgemeines 25Liter Subwoofer Focal SB 25-A1
25Liter Subwoofer Focal SB 25-A1: Focal SB 25-A1 : [IMG] http://www.carhifidirekt.de/catalog/product_info.php/pName/focal-sb-25a1-bassreflex-gehaeusesubwoofer 25 Liter Gehäuse... -
Focal 165 V2
Focal 165 V2: Hallo, leider hat mir die Suche nicht weiter geholfen, deswegen meine Frage: Hat jemand schon mal damit erfahrungen gemacht oder sind die... -
13er Focal als Rearfill
13er Focal als Rearfill: Hi Leute, ich habe mir heute mal einen Spontankauf gegönnt und zum Schnäppchenpreis von 170Euro Focal 130V gekauft, für hinten als Rearfill....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.