Folie polieren?

Diskutiere Folie polieren? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Guten Morgen Elchfans, ich habe eine Frage: Ist es möglich, Folie bzw. ein Foliendekor zu polieren? Hintergrund: Ich habe mit meinem Wohnmobil...

1. #1 Peter Hartmann, 09.10.2011
    Peter Hartmann

Peter Hartmann
    Administrator

Beruf:
    Immobilien-Ökonom
    Marke/Modell:
    A45 AMG
    Guten Morgen Elchfans,

ich habe eine Frage: Ist es möglich, Folie bzw. ein Foliendekor zu polieren? Hintergrund: Ich habe mit meinem Wohnmobil eine Einfahrt befahren müssen, an der eine Fichte stand. Durch die Breite des WoMos war es nicht möglich, einen Kontakt zu vermeiden - und dummerweise waren die Nadeln so borstig, dass es feine Kratzer/Schlieren im Foliendekor gab... :cursing: Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, bevor ich nun eine neue Folie kleben lasse (oder damit lebe *heul* ).

Danke & Gruß
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 09.10.2011
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    so gut wie fast gar nicht!!
    Hast du schon einmal geschaut, ob es nicht nur ein oberflächiger Schmierfilm ist. Hier würde ich erst einmal das Dekor waschen und schauen was dann noch zu sehen ist.

Thema:

Folie polieren?

Die Seite wird geladen...

Folie polieren? - Ähnliche Themen

1. Folieren

Folieren: Mahlzeit. Suche jemanden der GUT und wenn möglich günstig folieren kann?
  2. Folie an B Säule tauschen

Folie an B Säule tauschen: Hallo, ich würde gerne die Folie an einer Seite der B Säule tauschen. Hier und da hat der Kleber wohl aufgegeben. Könnt ihr mir die Teilenummer...
  3. Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)

Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-): Hi Elks *elch* Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz. Also ganz so,...
  4. B-Säule: Folie weg, Lack drauf

B-Säule: Folie weg, Lack drauf: N'Abend, da auch bei meinem Elch die Folie an der B-Säule auf der Fahrerseite (die anderen sind noch OK) begann, sich aufzulösen, habe ich sie...
  5. Auto in Chrom (Folie)

Auto in Chrom (Folie): Wie wäre es damit? Siehe: http://www.cfc.de/wb/html/produkt_designfolien/chrom-designfolien_mobil-multimedia.php [IMG] ----------...