Folie polieren?

Diskutiere Folie polieren? im Allgemeines Werkstattforum Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Guten Morgen Elchfans, ich habe eine Frage: Ist es möglich, Folie bzw. ein Foliendekor zu polieren? Hintergrund: Ich habe mit meinem Wohnmobil...

  1. #1 Peter Hartmann, 09.10.2011
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.706
    Zustimmungen:
    48
    Marke/Modell:
    Mercedes GLK 350 CDI
    Guten Morgen Elchfans,

    ich habe eine Frage: Ist es möglich, Folie bzw. ein Foliendekor zu polieren? Hintergrund: Ich habe mit meinem Wohnmobil eine Einfahrt befahren müssen, an der eine Fichte stand. Durch die Breite des WoMos war es nicht möglich, einen Kontakt zu vermeiden - und dummerweise waren die Nadeln so borstig, dass es feine Kratzer/Schlieren im Foliendekor gab... :cursing: Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, bevor ich nun eine neue Folie kleben lasse (oder damit lebe *heul* ).

    Danke & Gruß
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CarClean, 09.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    so gut wie fast gar nicht!!
    Hast du schon einmal geschaut, ob es nicht nur ein oberflächiger Schmierfilm ist. Hier würde ich erst einmal das Dekor waschen und schauen was dann noch zu sehen ist.
     
Thema:

Folie polieren?

Die Seite wird geladen...

Folie polieren? - Ähnliche Themen

  1. Scheibentönung Folie am W245

    Scheibentönung Folie am W245: Hallo Hier mal ein Eindruck wie die schöne B-Klasse mit Scheibentönung aussieht! Ich wollte nicht komplett dunkele Folie haben. Mit dem Ergebnis...
  2. Schiebedach schützen - folie?

    Schiebedach schützen - folie?: Hallo, ist es möglich wie beim Elch F1-Edition das Schiebedach in Wagenfarbe zu haben? Also Lackierung geht ja nicht da es so ein Kunstoffzeugs...
  3. Folieren

    Folieren: Mahlzeit. Suche jemanden der GUT und wenn möglich günstig folieren kann?
  4. Folie an B Säule tauschen

    Folie an B Säule tauschen: Hallo, ich würde gerne die Folie an einer Seite der B Säule tauschen. Hier und da hat der Kleber wohl aufgegeben. Könnt ihr mir die Teilenummer...
  5. Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-)

    Lamellendach Säubern/Reinigen/Polieren.... so, dass am Ende das Matt-Schwarz Matt bleibt :-): Hi Elks *elch* Ich weiss ja nicht ob das überhaupt so ab Werk war, zumindest ist das Lammellenschiebedach jetzt Matt-Schwarz. Also ganz so,...