W168 Folien!
Diskutiere Folien! im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hy, ich wollte mal fragen, wer so eine folie hat => zufrieden or not passen die genau, wie siehts aus, bild? *ganz lieb guck* kleben die wirklich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Folien!
Die Seite wird geladen...
-
Folien! - Ähnliche Themen
-
W168 Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!
Scheiben folieren/tönen - Do it yourself!: Vor ein paar Wochen habe ich mich getraut die Hinteren Scheiben von meinem Elch zu folieren mit Verstärkungsfolie. Ich hab dazu ein kurzes Video... -
W169 Folie löst sich
Folie löst sich: Hallo an alle, Ich beobachte jetzt schon länger wie sich die Folie an der A und B Säule löst. Heute beim Waschen sind mir weitere Wölbungen... -
T245 Scheibentönung Folie am W245
Scheibentönung Folie am W245: Hallo Hier mal ein Eindruck wie die schöne B-Klasse mit Scheibentönung aussieht! Ich wollte nicht komplett dunkele Folie haben. Mit dem Ergebnis... -
W168 Schiebedach schützen - folie?
Schiebedach schützen - folie?: Hallo, ist es möglich wie beim Elch F1-Edition das Schiebedach in Wagenfarbe zu haben? Also Lackierung geht ja nicht da es so ein Kunstoffzeugs... -
W168 Folieren
Folieren: Mahlzeit. Suche jemanden der GUT und wenn möglich günstig folieren kann?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.