follow-me-home hebelt komfortfensterheber aus ??

Diskutiere follow-me-home hebelt komfortfensterheber aus ?? im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; nabbend zusammen, hat zufällig jemand die follow-me-home schaltung (die über die zv geregelt wird) in kombination mit der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 AnYwHeRe79, 11.06.2006
    AnYwHeRe79

AnYwHeRe79 Elchfan

Beruf:
    Selbständiger Informationselektroniker
    Marke/Modell:
    A210L
    nabbend zusammen,
    hat zufällig jemand die follow-me-home schaltung (die über die zv geregelt wird) in kombination mit der komfortfensterheberschaltung (für 2-fach fensterheber, inkl. fensterschließen über zv) verbaut ?? sobald ich die follow-me-home mit strom versorge reagieren die fensterheber nicht mehr :-/ :-/ :-/ sobald masse oder 12v ab sind gehen die fensterheber wieder. jemand ne idee ????

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

follow-me-home hebelt komfortfensterheber aus ??

Die Seite wird geladen...

follow-me-home hebelt komfortfensterheber aus ?? - Ähnliche Themen

1. Mercedes me

Mercedes me: Hallo Elchfans, ich habe mir einen Mercedes me Adapter zugelegt. Hat schon Jemand Erfahrung damit? Kann ich ihn selbst einbauen oder muss ich in...
  2. Mercedes me Adapter

Mercedes me Adapter: Hallo Heute vom MB Händler einen Brief bekommen. Wer bis Jahresende einen Inspektion macht bei MB, bekommt das Teil kostenlos. Wer keine...
  3. Parksensor & Coming Home Hilfe gesucht

Parksensor & Coming Home Hilfe gesucht: Gibt es jemand im Rheingau der mir helfen könnte eigene Parksensoren und ein noch nicht vorhandenes Coming Home einzubauen ? Gruß
  4. Carsoft 7.4 vs. Profi Mercedes Sprinter Original Carsoft Ultimate Home V12.0 Software

Carsoft 7.4 vs. Profi Mercedes Sprinter Original Carsoft Ultimate Home V12.0 Software: Nach vielen Recherchen im Netz und Fragen an Leute die eine Carsoft Ultimate v12 haben, fand ich entweder nix brauchbares oder es kam keine Info...
  5. W169 Coming home, Leaving Home nachrüsten

Coming home, Leaving Home nachrüsten: Hallo kann mir jemand sagen ob ich das Coming Home, Leaving Home service irgendwie nachrüsten kann. Mein Elch hat das noch nicht drin. Da ich aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.