W168 Fondbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Kleines_Auto, 18.02.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kleines_Auto, 18.02.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Hallo Elchfahrer,

    bin neu hier und muss sagen: ein ordentliches und aufgeräumtes Forum, besonders die DIY-Abteilung!

    Nun meine Frage:
    Über den Fondsitzen gibt es noch eine Leuchte im Dachhimmel. Bei mir funktioniert die aber nicht. Ist die nur defekt oder handelt es sich um ein aufpreispflichtiges Extra?

    Zur Info: W168 A140 Avantgarde, EZ: 05/2002, keine nennenswerten Extras

    Vielen Dank vorab!

    Viele Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die sollte leuchten.

    Prüfen als erstes ob die beiden Soffiten in Ordnung sind (sprich tausch sie beide aus).
    Nächster Schritt wäre die Sicherung (wobei es da auch noch andere Ausfälle geben sollte).
    Das letzte und unschönste wäre ein Kabelbruch.

    gruss
     
  4. #3 Kleines_Auto, 07.03.2011
    Kleines_Auto

    Kleines_Auto Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    2002 W168 A140 Avantgarde /// 2005 S211 E240
    Vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Es war nur die Birne/Soffitte defekt. Nach dem Austausch ist es jetzt in der zweiten Reihe wieder hell.

    MfG
     
Thema:

Fondbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Fondbeleuchtung - Ähnliche Themen

  1. Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen

    Abdeckung der Fondbeleuchtung entfernen: Guten Tag, bei dem Elch meiner Eltern soll die Innenbeleuchtung auf LEDs umgerüstet werden. Die vordere Einheit ist ja problemlos zu entfernen,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.