Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Diskutiere Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo liebe Elchfans, ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer...

1. #1 peterlustig50, 08.06.2019
    peterlustig50

peterlustig50 Elchfan

Beruf:
    Techniker
    Ausstattung:
    A180 Coupe Avantgarde, Schalter Mopf
    Hallo liebe Elchfans,

ich bin neu hier angemeldet (lese aber schon längere Zeit mit) und besitze seit gestern einen W169 A180 Mopf als Dreitürer aus 2009.
    Zuvor hatte ich für kurze Zeit einen A150 und war begeistert von dem Ladevolumen...allerdings nicht vom Ölverlust :-)

Jetzt komme ich natürlich direkt mit einer Frage an die Experten hier und hoffe Ihr erschlagt mich nicht...
    Suchfunktion habe ich genutzt aber keine Antwort darauf gefunden!

Also die Rückbank des Dreitürers löst sich komplett auf (Teilleder vermute Kunstleder) diese würde ich gerne tauschen...Angebote habe ich sogar gefunden aber nur komplette Sitzegarnituren. Einzelne Rückbänke in dieser SToff Lederkombination gibt es nur vom Fünftürer, meine Frage passt die Rückbank des Fünftürers in die die des Dreitürers?
    Wenn ich die Bilder beider Varianten vergleiche sehe ich keinen Unterschied, vielleicht hat von Euch einer die Erfahrung oder Wissen und kann mir helfen, würde mich sehr freuen!

Grüße Peter

2. Anzeige

Thema:

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen

Die Seite wird geladen...

Fondsitze 3 Türer W169 Mopf austauschen - Ähnliche Themen

1. Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?

Magnetschaltventil 3 wechseln, hat jemand Erfahrung damit?: Hallo und guten Tag, bei meiner A Classe ist das Magnetschaltventil 3 defekt, hat das schon mal jemand gemacht?
  2. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  3. austausch lautsprecher im Tacho w245

austausch lautsprecher im Tacho w245: Hallo, wer kann helfen, wo finde ich den Lautsprecher im Tacho und wie kann ich den Lautsprecher ausbauen
  4. W169 Sommer und Winterräder für W169 T245

Sommer und Winterräder für W169 T245: hallo zusammen, ich biete bei EBay Kleinanzeigen gerade 2 Sätze Reifen. Beschreibungen und Bilder stehen in den Anzeigen. Forumsmitglieder...
  5. Servolenkung wechseln bei A Klasse W169 A 170 Bj.2006

Servolenkung wechseln bei A Klasse W169 A 170 Bj.2006: Hallo,kann mir jemand sagen was es etwa kostet wenn die Lenkung ausgewechselt wird.Nicht bei DB.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden