Forum als gelesen markieren "USER Gast oder nicht eingelogt"

Diskutiere Forum als gelesen markieren "USER Gast oder nicht eingelogt" im Technischer Forum-Support Forum im Bereich Elchfans.de Community-Foren; habe gerade bemerkt (zumindest bei mir gerade) das ich als nicht eingelogt das Forum nicht als gelesen markieren kann. Wurde evtl. an den Rechten...

  1. #1 CarClean, 08.10.2011
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    habe gerade bemerkt (zumindest bei mir gerade) das ich als nicht eingelogt das Forum nicht als gelesen markieren kann. Wurde evtl. an den Rechten des Gast-User was verändert *kratz*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Forum als gelesen markieren "USER Gast oder nicht eingelogt"

Die Seite wird geladen...

Forum als gelesen markieren "USER Gast oder nicht eingelogt" - Ähnliche Themen

  1. Neu im Forum

    Neu im Forum: Hallo liebe Elchgemeinde, ich bin neu und habe mir einen A200 Benziner Elegance aus dem Jahr 2006 gekauft mit ziemlicher Vollausstattung. Ich...
  2. Forum für Verkäufe, Schenkung usw.

    Forum für Verkäufe, Schenkung usw.: Hallo, sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch in der Vergangenheit ein Unterforum hier gesehen zu haben wo User Ersatzteile usw. Ihrer Elche...
  3. W169 Neu hier im Forum

    Neu hier im Forum: Hallo Elchfans, bin neu hier im Forum, seit drei Wochen bin ich im Besitz eines W169 Modelljahr 2010. Es handelt sich um ein 180 er Benziner mit...
  4. Neuer User?

    Neuer User?: Meine Frage ist warum "Conny71" posten kann und kein Beitrag gezählt wird. Hat akt. null Beiträge. Ghostwriter?
  5. Probleme bei Safari-Browser und Forum

    Probleme bei Safari-Browser und Forum: Hallo, seit letzter Woche kann ich das Forum (Hauptseite der Elchfans funktioniert) auf meinem iPad nicht mehr im Safari-Browser öffnen. Es...