Forum für Verkäufe, Schenkung usw.

Diskutiere Forum für Verkäufe, Schenkung usw. im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch in der Vergangenheit ein Unterforum hier gesehen zu haben wo User Ersatzteile usw. Ihrer Elche...

1. #1 uwe1306, 28.06.2015
    uwe1306

uwe1306 Elchfan

Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    sicher bin ich mir nicht, ich meine jedoch in der Vergangenheit ein Unterforum hier gesehen zu haben wo User
    Ersatzteile usw. Ihrer Elche aktiv zum Verkauf oder zur unendgeldlichen Weitergabe angeboten haben.

Wenn ich mich täusche bitte ich um Entschuldigung......
    Ich frage daher, ich habe von meiner A-Klasse (w168) noch zwei Sitze (vorne Fahrer u. Beifahrersitze)im Keller stehen.
    Dazu von der Rückbank die 3 Kopfstützen.

Falls jemand Interesse daran hat bitte ich um Rückmeldung.
    Standort ist Leverkusen.

Beste Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

Base Elchfan

Beruf:
    Azubi FISI
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Du suchst den Flohmarkt.

Ist ganz unten auf der Startseite.

Flohmarkt

Greetz
    Base

Thema:

Forum für Verkäufe, Schenkung usw.

Die Seite wird geladen...

Forum für Verkäufe, Schenkung usw. - Ähnliche Themen

1. Agr Motor startproblem usw....

Agr Motor startproblem usw....: Hallo also nachdem mein AGR gestorben ist habe ich mir das gleiche AGR besorgt und eingebaut. Nachdem es erfolgreich drinnen war wollte ich den...
  2. Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen

Camping-/Bettgestell für Vaneo zu verkaufen: Selbstbau-Campinggestell speziell für den Mercedes vaneo zu verkaufen. Zusammengeklappt passt das Gestell hinter die Sitzbank. Wenn die Sitzbank...
  3. Verkaufe Anlasser

Verkaufe Anlasser: Hallo, ich verkaufe meinen neuen Anlasser 2 Jahre Garantie mit Rechnung. Der Händler hat ihn falsch bestellt und will ihn nicht zurück nehmen,...
  4. W168 Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet

Verkaufe Schaltgetriebe W168 A210 und andere neu gelagert und abgedichtet: Hallo, ich hätte ein gebrauchtes aber überholtes Getriebe aus einem A 210 zu verkaufen, passen tut es bei allen A 210 und A190 als auch bei allen...
  5. W169 Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen

Wegen Fahrzeugwechsel (w169-w246) diverse Teile zu verkaufen: Hallo zusammen, wegen Umstieg vom W169 200CDI Bj. 2011(MOPF) auf B-Klasse biete ich einige Teile hier an: 1. Verkauft! 2. Kenwood DDX 5016...