Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176!

Diskutiere Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; So aus gegebenem Anlass der Präsentation der neuesten A-Klasse (W176), dachte ich, ich poste mal Fotos der Vor-A-Klassen A93 und FCC: Viel Spass...

  1. #1 MB A 190, 24.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    So aus gegebenem Anlass der Präsentation der neuesten A-Klasse (W176), dachte ich, ich poste mal Fotos der Vor-A-Klassen A93 und FCC:

    Viel Spass MB A 190

    A93:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Der FCC:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Und zum Abschluss ein Foto des Messestands bei der Vorstellung auf der IAA 1997:

    [​IMG]

    Mann, wie sich doch die Zeiten ändern:

    [​IMG]


    Ach ja eins hab ich noch zum Schluss - der SLA-Roadster auf Basis der A-Klasse (W168), auch nicht so übel:

    [​IMG]


    Ergänzungsvideo - der A93 ist wirklich gefahren:

     
    marcusroth gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MB A 190, 29.03.2012
    MB A 190

    MB A 190 Elchfan

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Marke/Modell:
    Mercedes A190
    Als Ergänzung zum SLA vielleicht noch a bissi was - schließlich gehört er irgendwie ja doch zur Elch-Familie:

    Vorstellung Detroit Motor Show 2000
    Maße: 3773 mm lang, 1831 mm breit, 1251 mm hoch, Radstand 2350 mm, Spur vorne 1510 mm, Spur hinten 1470 mm
    1,9 l Motor (A190) 92 kW, 209 km/h Spitzengeschwindigkeit, 7,7 sek. von 0 - 100 km/h.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss MB A 190
     
  4. #3 Robiwan, 29.03.2012
    Robiwan

    Robiwan Elchfan

    Dabei seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    83
    Beruf:
    Energiedatenmanager
    Ort:
    Innsbruck
    Ausstattung:
    Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Marke/Modell:
    VW Touran
    Na Gott sei Dank ist sie nicht so geworden wie auf den erstern Bilder *schauder*. Die Felgen wie beim Smart und von der Optik her ein Honda Shuttle.
     
  5. Falk

    Falk Elchfan

    Dabei seit:
    29.09.2006
    Beiträge:
    1.361
    Zustimmungen:
    50
    ja, die felgen und das globige würfeldesign sind uns zum glück erspart geblieben aber trotzdem interessant mal zu sehen. naja das waren halt die klumpigen 90er (denke da an die S Klasse der 90er)
     
  6. #5 Mr. Bean, 29.03.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Der SLA mit anderer Haube wäre richtig gelungen!
     
  7. #6 monster, 31.03.2012
    monster

    monster Elchfan

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    42
    Marke/Modell:
    ungewaschen
    Moin,

    sind das die Domlager, die da rausragen? Igitt!
    Ansonsten denke ich so wie Du:
    Feines Gefährt, bis auf ein paar "Netzhautpeitschen". ;-)

    sonnige Grüße,
    monster
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176!

Die Seite wird geladen...

Fotos der A-Klassen Vorläufer: A93 + FCC - nix W176! - Ähnliche Themen

  1. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  2. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  3. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
  4. Heckscheibenwischer A-160

    Heckscheibenwischer A-160: Hallo Zusammen, Folgendes Problem: An meiner A-Klasse ruckelt der Scheibenwischer bei betätigen des Schalters am Armaturenbrett und bleibt an...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

    zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...