W168 Fotos Lederausstattung Mittelrot/Berryrot

Diskutiere Fotos Lederausstattung Mittelrot/Berryrot im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wie schon oben geschrieben gehts hier um eine Lederausstattung,und zwar eine von MBATC,habe dort zwei Stück gesehen die Mittelrot/Berryrot...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Gast001, 07.05.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Wie schon oben geschrieben gehts hier um eine Lederausstattung,und zwar eine von MBATC,habe dort zwei Stück gesehen die Mittelrot/Berryrot sind,hat einer Fotos von so einer Austattung?Weil da sind ja keine Bilder dabei und die Katze im Sack will ich auch net kaufen.Würde ja mal gerne hin fahren anschauen,aber ich wollte wenn schon Bilder vorab mal sehen,weil ist schon ein Stück zu fahren :-[

Ist ja leider nix geworden bei Ebay mit der schwarzen Disigno Ausstattung.

Also,wer ein Bild hat oder so eine Lederaustattung sollte bitte mal ein hier rein stellen.

Danke schonmal :o

2. Anzeige

3. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Hallo!

Ich habe rote Ledersitze ;D. Könnte später mal ein Bild davon machen, brauche aber jemanden der sie reinstellt. Habe zwar eine Homepage aber die ist für etwas anderes gedacht. :-[

Die Ledersitze von mir sind nicht von MBATC, sondern waren ein Wunsch von mir bei der Sonderausstattung.

4. cwoern

cwoern Guest

Für umgrechnet 160 Euros habe ich mir damals im Chevi-Pickup die beiden Sitze, Kopfstützen und Türenverkleidungen in Sao Paulo "verledern" lassen. Ein Freund hat das gleiche für einen VW Gol vorn, hinten, Türen, Lenkrad für umgerechnet 320 Euros machen lassen. (Gleiche Firma, die damals den Chevi gemacht hat). Die Qualität der Arbeit war in beiden Fällen einer Originallederausstattung ebenbürtig. Vielleicht wäre das mal eine Marktnische, von denen nur die vorgefertigten Lederteile für ne A-Klasse machen lassen und in D vom Sattler beziehen lassen?

Gruss Christian

5. #4 Gast001, 07.05.2004
    Gast001

Gast001 Guest

hallo,

wäre gut wenn du dann mal ein Bild machen könntest.Schreib mal Peter oder Julian oder Beni an,die machen das meistens mal...

Wäre eine Marktlücke,aber dann könnte ich ja auch gleich zum Sattler rennen und das dort machen lassen,alles andere ist mir zuviel Stress...

Ciao Basti

6. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Habe die Bilder mal auf meine Seite gebracht. ;)

EDIT:

So und hier noch eins von der Rückbank, ist noch ein wenig zerknautscht, hatte sie eben noch umgeklappt.

EDIT:

Ich kann es doch. JUHU! ;D ;D ;D

7. #6 Gast001, 08.05.2004
    Gast001

Gast001 Guest

@ Daniel

Dankeschön,die sieht echt nur *thumbup* aus...So eine werde ich mir auch holen.Gibt es ja beim ATC recht günstig ;)

8. #7 5loewen, 08.05.2004
    5loewen

5loewen W169 & W246 Pionier

Beruf:
    Pensionist
    Marke/Modell:
    B 180 CDI Sportpaket
    Hallo !

stimmt die homepae vom ATC mit www.mbatc.de nicht mehr?

9. #8 Ghostdog, 08.05.2004
    Ghostdog

Ghostdog Guest

geht bei mir auch nicht mehr da war wohl Sasser drin. ;D

10. #9 Nuerburgring, 08.05.2004
    Nuerburgring

Nuerburgring Elchfan

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau; development engineer
    Marke/Modell:
    W211 und W124
    Sowas hatte ich ja auch mal :-[

11. Torti

Torti Elchfan

Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*Bei mir geht sie jetzt mal wieder *thumbup* *thumbup* *thumbup*

12. #11 Wilder_Alex, 08.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    ;DDie Sitze sehen echt gut aus, nur sind das auch die die MBATC anbietet? Die Farbe kommt mir ein wenig cremig vor!

Gruss Alex ;D

13. #12 Gast001, 08.05.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Also ich wollte vorhin auch nochmal rein und bei mir gings auch nicht...

Was meint ihr eigentlich,soll ich die einfach bestellen und sie mir zuschicken lassen?Oder soll ich lieber hin fahren und sie mir erst anschauen,da es ja öfters mal Probleme letztens gegeben hat wie Brandlöcher in den Sitzen,etc...

14. #13 Mr. Bonk, 08.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Also die Qualität schwankt beim ATC doch ein wenig. Nicht nur bei Sitzgarnituren, sondern auch z.B. bei Felgen. Gerade bei teuren Sachen würde ich Dir schon empfehlen mal beim ATC persönlich vorbeizuschauen.

Wenn Du per Telefon oder Internet bestellst (Fernabsatz) kannst Du die Garnitur zwar wieder zurücksenden, hast aber den Aufwand des Wiedereinpackens und die Unsicherheit ob und wann es das Geld zurückgibt. :-/

15. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Wie läuft denn beim ATC die Bezahlung normalerweise? Günstig ist es ja immer wenn man selbst noch eine Möglichkeit hat die Bezahlung zu stornieren. Dann ist man auf der sicheren Seite. Ich habe da aber noch nicht bestellt, daher würde ich dies gern erfahren *thumbup*.

gruß

16. #15 ulrikus99, 09.05.2004
    ulrikus99

ulrikus99 Elchfan

Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Ich habe schon einige Sachen beim ATC gekauft
    Die Bezahlung für Privatkunden läuft normalerweise per Nachnahme.
    Vielleicht kann man bei teuren Sachen eine andere Bezahlung vereinbaren.

17. Daniel

Daniel Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE

Ja die sind etwas "cremiger" als diese hier

Foto entnommen von: - Treffen - - Bilder des A38 aus Darmstadt -

Das rot war mir dann doch etwas zu knallig.

18. #17 Wilder_Alex, 09.05.2004
    Wilder_Alex

Wilder_Alex Elchfan

Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Marke/Modell:
    A 200
    OH was für ein Genuss, Leder mit Doppelnaht!
    Einfach göttlich.

Gruss Alex ;D

Beim ATC würde ich auch bei teuren Sachen die Qualität checken. Vielleicht schicken Sie Dir ja ein paar Bilder und sind so fair? :-/

19. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mr. Bonk, 09.05.2004
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Jep, bei Privatkunden (leider) nur per Nachnahme. Eine andere Zalungsart wollten die allerdings auch erst gar nicht akzeptieren. :-/

Na ja, vielleicht habe ich auch nicht hartnäckig genug nachgebohrt und/oder der Warenwert der bestellten Sachen war bisher zu niedrig (obwohl ich dort auch schon einmal einen Felgensatz bestellt habe).

21. #19 Gast001, 09.05.2004
    Gast001

Gast001 Guest

Mh,habe gedacht das die mehr knalliger wären...Aber ich glaube ich fahre hin und schau sie mir an,weil ich mein Interieur in Rot Schwarz gemacht habe mit dem Foliatec Spray.Ansonstn muss ich mir eine Schwarze besorgen,aber beim ATC haben die sowas nicht,also hab keine Gefunden.Hat jemand einen Tip wo ich noch eine relativ schnell her bekomme?Bei Ebay gibts ja momentan keine X(Weil ich brauche die eigentlich so schnell wie möglich,bis 1000€ also nur die Sitze vorn und hinten die Sitzbank.

Achja,falls ich eine Hole wird eine Avantgarde Sitzgarnitur frei ;) Also falls jemand eine braucht,bitte melde dich! ;D

Thema:

Fotos Lederausstattung Mittelrot/Berryrot

Die Seite wird geladen...

Fotos Lederausstattung Mittelrot/Berryrot - Ähnliche Themen

1. Fotos verkleinern fast ohne Qualitätsverlust – easy und schnell

Fotos verkleinern fast ohne Qualitätsverlust – easy und schnell: (Sollte ich in der falschen Forum-Schublade gelandet sein, bitte ich um eine entspr. Korrektur. – Danke.) Wie oft möchte man seine großen Fotos...
  2. Fotos - Bilder - Videos - .....

Fotos - Bilder - Videos - .....: Liebe Leute die ihr gerne Hilfe möchtet. Wir leben mittlerweile im Jahr 2018 wo jeder ein Smartphone besitzt! Bitte, bitte, bitte, ..... wenn ihr...
  3. W168 Trennnetz / Gepäcknetz Fotos

Trennnetz / Gepäcknetz Fotos: Hallo Zusammen, zum nachträglichen Einbau des Originalnetzes von MB wurden ja schon viele Infos eingestellt. Hat Jemand auch mal ein Foto wie das...
  4. W168 Entscheidungshilfe Sportauspuff *entschieden & montiert * Fotos *

Entscheidungshilfe Sportauspuff *entschieden & montiert * Fotos *: Hallo, werde mir demnächst einen neuen Auspuff zulegen und habe mit für einen (sogenannten) Endtopf von Supersport entschieden. Zur Auswahl...
  5. Der vorher / nachher Fotos Eurer Elche Thread

Der vorher / nachher Fotos Eurer Elche Thread: Ich denke der Titel sagt eigentlich alles :D Mache dann einfach mal den Anfang: Als ich ihn gekauft habe (2009): [IMG] Stand heute: [IMG]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.