W169 Fotos von KI mit IPOD-Kit - HILFE :-)

Diskutiere Fotos von KI mit IPOD-Kit - HILFE :-) im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo ! Trage mich immer noch mit dem Gedanken, das IPOD Kit für den 169er Elch zu kaufen und mit meinem Radio 5 bzw. Ipod zu koppeln. Nun würde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 03.12.2006
    Möppel

Möppel Elchfan

Beruf:
    Systemberater
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Hallo !

Trage mich immer noch mit dem Gedanken, das IPOD Kit für den 169er Elch zu kaufen und mit meinem Radio 5 bzw. Ipod zu koppeln. Nun würde ich aber gerne sehen, wie genau die Unterstützung im KI Display aussieht. Da ist es ja wohl so, dass nicht alle Zeichen der Songtitel / Interpreten etc. angezeigt werden können.

Kurzum, hat jemand Fotos ?

(Gerne auch von einem alternativen Hersteller - wobei natürlich MB bevorzugt ist...)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fotos von KI mit IPOD-Kit - HILFE :-)

Die Seite wird geladen...

Fotos von KI mit IPOD-Kit - HILFE :-) - Ähnliche Themen

1. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
  2. nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe

nach KI ausbau probleme mit der Zentralverigelungspumpe: Hallo Leute muste heute zwechs Birnschen wechsel das KI ausbauen , so weit alles OK nur hört die Pumpe von der ZV jetzt nach dem Abschliesen...
  3. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  4. HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor

HILFE -Pin Belegung Nockenwellensensor: Hallo hat einer einen Plan oder weiß wie die Pinbelegung des Steckers am Nockenwellensensor ist Suche dringend einen Rat welches Kabel wohin...
  5. A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe

A140 Zylinderkopfdichtung wechseln Anleitung oder Hilfe: Hallo, bei meinem A140 ist die Kopfdichtung defekt und muss ausgetarsucht werden. Kann man den Tausch selber durchführen ohne den Motor...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.