Frage 18 Zoll oder 17 zoll Bei W 169!

Diskutiere Frage 18 Zoll oder 17 zoll Bei W 169! im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Habe mir einen neuen Elch zugelegt! A 170 avantgarde! Möchte ihn jetzt veredeln! Überlege, ob ich ihn mit 17 Zoll Alufelgen versehe! Such eine 17...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A Evolution, 07.06.2008
    A Evolution

    A Evolution Elchfan

    Dabei seit:
    21.02.2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Paderborn
    Marke/Modell:
    A 140 Classic Spirit
    Habe mir einen neuen Elch zugelegt! A 170 avantgarde! Möchte ihn jetzt veredeln! Überlege, ob ich ihn mit 17 Zoll Alufelgen versehe! Such eine 17 zoll Alufelge mit 8 X17! Passt das und wo finde ich solche Alufelgen! Suche ein 5 Speichen Design, wenn es geht!!
    Alternativ, die 18 Zoll AMG! Nur die hat nur 7 J 18, schmall und hoch! Suche ne Alufelge die den Reifen etwas breiter zieht!
    Wer kann mir helfen!!?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 07.06.2008
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    evt eine spurerweiterung?

    ich habe diese felgen drauf.
    finde sie auch sehr hybsch, gibt kaum felgen die aehnlich schmueckend wirken.

    mit ner spurerweiterung stehen die reifen halt etwas weiter raus - aber ich finde auch so, das sie schon globig wirken,genau soviel das es nicht uebertrieben ist und dennoch die 18" gut zur geltung kommen.
     
  4. #3 Tsunami, 07.06.2008
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Von Felgen hängt das breiter ziehen doch nur indirekt ab, das verhältnis reifenbreite, zu felgenbreite gibt den ausschlag!
     
  5. #4 rhinoze, 12.06.2008
    rhinoze

    rhinoze Elchfan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    würde die 18er nehmen. aber warum nicht 19er. brabus bietet die mono s als 19er für den w169 an. sieht geil aus
     
  6. #5 Mr. Bean, 13.06.2008
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    845
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Bietet dann aber überhaupt keinen Ablollkomfort mehr :-/

    Der Wagen findet damit garantiert jedes noch so kleine Schlagloch ;D
     
  7. #6 A200 Coupé, 13.06.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    @ Bean: Da hast du garantiert Recht. Jede noch so fiese Massage wird angenehmer sein und wohl auch vermehrt gebucht werden. Aber ich finde auch, die Optik ist unschlagbar. Macht schon unheimlich was her.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage 18 Zoll oder 17 zoll Bei W 169!

Die Seite wird geladen...

Frage 18 Zoll oder 17 zoll Bei W 169! - Ähnliche Themen

  1. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
  5. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.