W168 Frage an alle mit Parktronik

Diskutiere Frage an alle mit Parktronik im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi, mein Opa hat sich für seinen Elch so ne Nachrüstparktronik gekauft. Das ganze soll in der Heckschürze verbaut werden. Nur sollte ich die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Hi,

    mein Opa hat sich für seinen Elch so ne Nachrüstparktronik gekauft. Das ganze soll in der Heckschürze verbaut werden.
    Nur sollte ich die Abstände der originalen Sensoren wissen und in welcher Höhe die verbaut sind.

    Wäre jemand so nett und könnte die Abstände der Sensoren in der Originalschürze ausmessen.

    So hier noch mal kurz ein Pic zur Verdeutlichung. Bild ist von Floschu FDB
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage an alle mit Parktronik. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tommy D., 28.12.2005
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    12
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hi Baumi

    Die Mase kriegste be jedem DC Händler die können dir die ausem WIS raus suchen unter nachträgliche Einbauten da steht alles drin wo du mim Kabel durch gehen muss,Mase usw.


    cu TommyD.
     
  4. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Ich komm aber leider nicht zu meinem DC-Händler.

    Könnte das bitte jemand mal kurz ausmessen? Wäre sehr dankbar dafür.

    Das ganze soll nämlich schon am Samstag eingebaut werden.
     
  5. #4 BlackElk, 29.12.2005
    BlackElk

    BlackElk Elchfan

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Marke/Modell:
    A190 Elegance
    @Baumi:

    mail ist unterwegs, hoffe es ist hilfreich.
     
  6. Baumi

    Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    988
    Zustimmungen:
    24
    Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Ort:
    Sachsenheim
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    @BlackElk
    Super, das ist ja perfekt. Da sollte nix mehr schief gehen. *daumen*
     
Thema:

Frage an alle mit Parktronik

Die Seite wird geladen...

Frage an alle mit Parktronik - Ähnliche Themen

  1. W169 Fragen zum Lamellendach

    Fragen zum Lamellendach: Seit 4 Wochen habe ich einen A160 Elegance (11/2011, 32tkm) mit Lamellendach. Es funktioniert, habe aber gesehen, dass die Schmierung schon alt...
  2. W168 Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage

    Instrumenten u.schalterbeleuchtung Umbau Frage: Hallo Leute ..ist es möglich ohne viel Aufwand ...alles auf rote Beleuchtung umzubauen ...Tacho ist klar ...aber Rest ..alle Schalter etc . Hat...
  3. W168 JKBs Frage und Probleme Thread

    JKBs Frage und Probleme Thread: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann...
  4. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

    (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  5. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.