Frage an die Comand und Multimedia Spezialisten ?
Diskutiere Frage an die Comand und Multimedia Spezialisten ? im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo, nach erfolgreichen einbau bezüglich comand, cd-wechsler und allen sonstigen funktionen wie navigation und telefon muss ich erst mal sagen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Frage an die Comand und Multimedia Spezialisten ?
Die Seite wird geladen...
-
Frage an die Comand und Multimedia Spezialisten ? - Ähnliche Themen
-
W169 Audio 50 APS gegen Comand austauschen - ein paar Fragen nach Forenstudium
Audio 50 APS gegen Comand austauschen - ein paar Fragen nach Forenstudium: Liebes Forum, habe mir gestern einen 2006er W169 (A200) gekauft und darin ist leider 'nur' das Audio 50 APS installiert. Nun habe ich für zwei... -
W169 Fragen zum Comand, BC und Xenon
Fragen zum Comand, BC und Xenon: Hallo Miteinander, nachdem wir nun die ersten 1.000 km mit unserem neuen gebrauchten A 200 Modelljahr 2009 gefahren sind, haben sich ein paar... -
W169 Comand APS NTG 2.0 einige Fragen
Comand APS NTG 2.0 einige Fragen: Hallo liebe Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines A200 mit Comand APS NTG 2 Bj. 2005. Ich hätte einige Fragen zu dem Comand: 1. Mein... -
W169 Fragen zu Nachrüstzung Comand / iPod Kit
Fragen zu Nachrüstzung Comand / iPod Kit: Moin, moin, ich such mir seit ein paar Tagen den Wolf komme aber nicht wirklich weiter. Sollte ich einfach zu blöd gewesen sein schonmal "SORRY"... -
W168 Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch
Allgemeine Fragen zum Thema Comand und über den Elch: Hallo, zuerstmal möchte ich allen hier Guten Tag sagen. Wie ihr seht bin ich neu hier und trotz vielen stöbern in euren Threads bleiben mir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.