W169 Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum

Diskutiere Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo! Mal ne Frage an die EPC-Experten (oder kurz: die "Teileonkels" ;D ) hier im Forum: Ist die Special Edition W169 MOPF (und deren Teile)...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 16.07.2009
    Mr. Bonk

Mr. Bonk Elchfan

Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo!

Mal ne Frage an die EPC-Experten (oder kurz: die "Teileonkels" ;D ) hier im Forum:

Ist die Special Edition W169 MOPF (und deren Teile) schon ins EPC "eingepflegt"? Falls nein, ab wann ist damit ungefähr zu rechnen?

Mein Teileonkel vor Ort meint "noch nicht zu finden"... aber das meint er ja immer, solange man ihm nicht gleich ne Teilenummer vorlegt. Dann geht es auf einmal. :-X

Und vielleicht noch eine Frage:

Gab es beim W169 MOPF Änderungen bei den Fußmatten (Abmessungen) gegenüber dem W169 VorMOPF (so wie es beim W168 der Fall war)? *kratz*

LG
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum

Die Seite wird geladen...

Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum - Ähnliche Themen

1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  3. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  4. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.