W169 Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum

Dieses Thema im Forum "W169 Allgemein" wurde erstellt von Mr. Bonk, 16.07.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr. Bonk, 16.07.2009
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Hallo!

    Mal ne Frage an die EPC-Experten (oder kurz: die "Teileonkels" ;D ) hier im Forum:

    Ist die Special Edition W169 MOPF (und deren Teile) schon ins EPC "eingepflegt"? Falls nein, ab wann ist damit ungefähr zu rechnen?

    Mein Teileonkel vor Ort meint "noch nicht zu finden"... aber das meint er ja immer, solange man ihm nicht gleich ne Teilenummer vorlegt. Dann geht es auf einmal. :-X


    Und vielleicht noch eine Frage:

    Gab es beim W169 MOPF Änderungen bei den Fußmatten (Abmessungen) gegenüber dem W169 VorMOPF (so wie es beim W168 der Fall war)? *kratz*

    LG
    Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum

Die Seite wird geladen...

Frage an die EPC-Experten / "Teileonkels" im Forum - Ähnliche Themen

  1. Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....

    Neuer Elch stellt mit einer Frage vor....: Hallo liebe Leute. Wir haben für meine Frau nen A 170 gekauft. Das ist IHR Auto. Den wollte Sie schon immer haben. Nur ich habe mich immer...
  2. A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung

    A170 CDI / Heizung geht nur auf höchster Temperatur und Frage zum Fahrwerk / Laufleistung: Guten Morgen, ich bin seit gut 3 Jahren begreisterter Elch-Fahrer. Zuerst hatte ich nen A 140 (Bj. 1999), den ich dann vor einem Jahr gegen einen...
  3. Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140

    Frage zur hinteren Tür W168 Lang Mopf A140: Guten Tag, nachdem ich meine hintere Tür durch Unachtsamkeit verbeult habe suche ich ein gutes Gebrauchtteil. Jetzt zur Frage. sind die Türen bei...
  4. W168 Bräuchte euch Experten :D

    Bräuchte euch Experten :D: Guten Tag. Ich habe ein Angebot bekommen, welches ich Eventuell nutzen möchte. Doch möchte ich dies hier erstmal Beschreiben: (Siehe Anhang) -...
  5. Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine)

    Frage zu CAN Bus Lenkrad Interface (Alpine): Hallo zusammen! Welchen CAN Bus Lenkradadapter brauche ich für einen Alpine IVE-W530BT, hat jemand diesen oder ähnlichen schon mal verbaut? Hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.