W169 Frage an die W169 "Classicer"

Diskutiere Frage an die W169 "Classicer" im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Kurze einfache Frage: Hat die Ausstattungslinie Classic auch die Einstiegsleisten mit "Edelstahl"-Einlage mit Mercedes-Benz Prägung? Danke für...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A200 Coupé, 30.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Kurze einfache Frage:

    Hat die Ausstattungslinie Classic auch die Einstiegsleisten mit "Edelstahl"-Einlage mit Mercedes-Benz Prägung?

    Danke für hilfreiche Antwort
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBNewcomer, 30.04.2008
    MBNewcomer

    MBNewcomer Elchfan

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    A150 W169
    Hi,

    ja, meiner hat sie jedenfalls! Modell 06

    Gruss
    MBNewcomer
     
  4. dkolb

    dkolb Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Schwarzwald
    Marke/Modell:
    MB B180, W246, 7G-DSG
    Hallo,
    mein Elegance hat jedenfalls keine. *kratz*
     
  5. #4 A200 Coupé, 30.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Dein Elegance hat keine Einstiegsleisten mit Edelstahleinlage und Mercedes-Benz Prägung? Aber sein Classic hat eine?

    Das ist ja komisch. Weil ich hätte welche übrig und wollte vorher halt rauskriegen ob die jeder hat oder nicht.
     
  6. #5 jeanlucp, 30.04.2008
    jeanlucp

    jeanlucp Guest

    Meiner hat auch welche!!

    Gruß jeanlucp;D
     
  7. #6 flummi1974, 30.04.2008
    flummi1974

    flummi1974 Elchfan

    Dabei seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Hagen/westf.
    Marke/Modell:
    Opel Astra Caravan
    Da sage ich doch einfach mal "Ja, hat er"
     
  8. #7 General, 30.04.2008
    General

    General Guest

    Mein Elegance hat welche *aetsch*
     
  9. #8 A200 Coupé, 30.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Ja jetzt blick ichs gar nicht mehr. Alle Classic haben anscheinend eine.

    Ein W169er Elegance hat sie nicht...und jetzt hat sie wieder ein Elegance.

    Da blick noch einer durch.
     
  10. #9 General, 30.04.2008
    General

    General Guest

    Vielelicht ist das wie bei den Neblern, meiner von 2004 hat die Chromringe noch, die neuen haben se nicht mehr?!
     
  11. #10 Monarch, 30.04.2008
    Monarch

    Monarch Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Informationssicherheit
    Ort:
    Rottweil
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Ich hab sie jedenfalls auch ;-)

    mfg
    Monarch
     
  12. tuxxi

    tuxxi Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    hab sie auch... ;D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. A170

    A170 Elchfan

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    Bielefeld
    Marke/Modell:
    A170 W169
    ich auch ;D

    A170 Classic Mod. 06

    MfG
    Rüdiger
     
  15. #13 A200 Coupé, 30.04.2008
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Danke für die vielen Antworten. Meine Frage ist damit denke ich hinlänglich beantwortet.

    Der Thread kann also *closed* weg ;)

    Falls jemand diese schicken Leisten nicht hat ich biete Sie mal an in der Elchbay.
     
Thema:

Frage an die W169 "Classicer"

Die Seite wird geladen...

Frage an die W169 "Classicer" - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.