W168 Frage an Duplexanlagen Besitzer

Diskutiere Frage an Duplexanlagen Besitzer im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi ich hab mal ne Frage an die Elchfahrer mit nem Duplex Auspuff, könntet ihr mr mal ein Foto davon machen wir die Auspuff Rohre unter dem Wagen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IINII

    IINII Elchfan

    Dabei seit:
    23.07.2004
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Minden
    Marke/Modell:
    A170 CDI
    Hi

    ich hab mal ne Frage an die Elchfahrer mit nem Duplex Auspuff, könntet ihr mr mal ein Foto davon machen wir die Auspuff Rohre unter dem Wagen verlegt worden sind?

    Danke Nico
     
  2. Anzeige

  3. #2 Peter Hartmann, 31.05.2005
    Peter Hartmann

    Peter Hartmann
    Administrator

    Dabei seit:
    25.11.2002
    Beiträge:
    2.719
    Zustimmungen:
    89
    Marke/Modell:
    Tesla Model 3 Performance
    Hi,

    hier ein Bild meiner Anlage, damals noch mit Originalschürze:

    [​IMG]

    Die Anlage gabelt sich nach dem Endtopf via Y-Stück und wird mehr oder minder parallel zur Heckschürze nach rechts geführt.

    Viele Grüße
    Peter
     
  4. #3 Timeless, 31.05.2005
    Timeless

    Timeless Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    1.944
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Elchfahrer
    Ort:
    Zürich
    Marke/Modell:
    A 45
    Hier sieht man gut drunter:

    (C) by Elske
    [​IMG]
    [​IMG]

    Die schwarzen Rohre sind vom Auspuff *daumen*
     
Thema:

Frage an Duplexanlagen Besitzer

Die Seite wird geladen...

Frage an Duplexanlagen Besitzer - Ähnliche Themen

  1. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

    DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  2. W168 Frage n.Unfall

    Frage n.Unfall: Guten Morgen..ich Seuchenvogel bins mal wieder.;-( Ich versuche es kurz zu halten. Nachdem man mir ja den Kat klaute, ging mein geliebtes Auto in...
  3. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

    Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  4. W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs

    Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget...
  5. Frage zu iCarsoft MB V2.0 Fehlerreport

    Frage zu iCarsoft MB V2.0 Fehlerreport: Ich habe mit dem Gerät die Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gab es nur einige wenige, und die hatten alle den Vermerk "Geschichte", z.B. 900D...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.