frage an ipod-user in a-klasse
Diskutiere frage an ipod-user in a-klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo zusammen, da demnächst die 'offizielle' ipod lösung v. db ins haus steht, hab ich an die leute ein paar fragen, die schon einen ipod haben...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
frage an ipod-user in a-klasse
Die Seite wird geladen...
-
frage an ipod-user in a-klasse - Ähnliche Themen
-
Frage an Euch Lackier-Profis
Frage an Euch Lackier-Profis: Es sind einige kleine Stellen am Lack auszubessern und dafür bitte ich Euch um Euren fachlichen Rat, bzw. um Eure Erfahrungen. - Mit Spraydose... -
W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik
Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch... -
W169 Fragen zu Nachrüstzung Comand / iPod Kit
Fragen zu Nachrüstzung Comand / iPod Kit: Moin, moin, ich such mir seit ein paar Tagen den Wolf komme aber nicht wirklich weiter. Sollte ich einfach zu blöd gewesen sein schonmal "SORRY"... -
W168 eine frage zu radio und ipod
eine frage zu radio und ipod: ich hab vor mir ein alpine radio zu kaufen, das hinten die anschlüße für den ipod hat und ein kabel für einen usb stick, wie bekomm ich die am... -
W169 iPod Interface... Fragen!
iPod Interface... Fragen!: Hallo, hatte heute frei und habe in meinen Wagen das iPod Interface-Kit gezimmert... alles gar nicht so einfach, diese neuen Autos von Mercedes...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.