frage an ipod-user in a-klasse

Diskutiere frage an ipod-user in a-klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo zusammen, da demnächst die 'offizielle' ipod lösung v. db ins haus steht, hab ich an die leute ein paar fragen, die schon einen ipod haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hallo zusammen, da demnächst die 'offizielle' ipod lösung v. db ins haus steht, hab ich an die leute ein paar fragen, die schon einen ipod haben u. ihn evtl. auch schon über die bisherigen möglichkeiten (icelink, modulator) benutzen:

1. ich gehe davon aus, dass man den ipod über akku laufen lassen muss, wie lange hält der akku? muß man ihn jedesmal manuell ein u. ausschalten ?

2. wie ist die soundqualität bzw. lautstärke, bei meinem neuen audio 20/W169 ist ein extremer klang/lautstärkenunterschied zwischen cd u. radio.das thema wurde auch schon diskutiert, es gibt aber keine lösung den sound/lautstärke anzupassen. ist ipod mit cd vergleichbar?

3. gibt es irgendwelche negativen punkte beim ipod zu bedenken (ausser dem preis) ?

wie gesagt, ich habe noch keinen ipod u kenn mich deswegen noch nicht so aus .

vielen dank f. die antworten !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 10.03.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Zu 1.: Nö, entweder über den Zigarettenanzünder oder über ein Spezialkabel. Ansonsten hält der Akku je nach Gerät und Einstellungen/ Nutzung zwischen 7 und 18 Stunden

Zu 2.: Die Soundqualität ist besser als MP3 bei gleichem Speicherbedarf oder gleich gut bei geringerem Speicherbedarf. Man kann aber auch in mp3 kodieren, obwohl es keinen vernünftigen Grund dafür gibt.

3.: Neid ;D,
    *edit*:
    nee im Ernst, Du kannst sogar bei höherwertigen Radios den ipod wie einen CD-Wechsler steuern, Du hast die weltbeste Kaufquelle für Musik, die Du auch brennen kannst, etc.
    Mir ist bis jetzt nach drei Jahren ipod noch kein Nachteil aufgefallen. Und der Preis relativiert sich wie bei allen Apple-Teilen durch Ausstattung, Nutzbarkeit, Aussehen und Bedienfreundlichkeit, Produktqualität und Support.
    Andere Hersteller bringen auch lauffähige Player auf den Markt, aber Du hast Dir ja auch einen Kugelbenz und keinen Daewoo Matiz gekauft, obwohl der auch vier Räder hat und
    Dich von A nach B bringt. Deshalb ist ein player, der mp3 dudelt auch nicht das gleiche wie ein ipod.

Thema:

frage an ipod-user in a-klasse

Die Seite wird geladen...

frage an ipod-user in a-klasse - Ähnliche Themen

1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. A 200 Turbo

A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  5. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.