frage an ipod-user in a-klasse

Diskutiere frage an ipod-user in a-klasse im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; hallo zusammen, da demnächst die 'offizielle' ipod lösung v. db ins haus steht, hab ich an die leute ein paar fragen, die schon einen ipod haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moon

moon Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 W169 Elegance
    hallo zusammen, da demnächst die 'offizielle' ipod lösung v. db ins haus steht, hab ich an die leute ein paar fragen, die schon einen ipod haben u. ihn evtl. auch schon über die bisherigen möglichkeiten (icelink, modulator) benutzen:

1. ich gehe davon aus, dass man den ipod über akku laufen lassen muss, wie lange hält der akku? muß man ihn jedesmal manuell ein u. ausschalten ?

2. wie ist die soundqualität bzw. lautstärke, bei meinem neuen audio 20/W169 ist ein extremer klang/lautstärkenunterschied zwischen cd u. radio.das thema wurde auch schon diskutiert, es gibt aber keine lösung den sound/lautstärke anzupassen. ist ipod mit cd vergleichbar?

3. gibt es irgendwelche negativen punkte beim ipod zu bedenken (ausser dem preis) ?

wie gesagt, ich habe noch keinen ipod u kenn mich deswegen noch nicht so aus .

vielen dank f. die antworten !!

2. Anzeige

schau mal hier: frage an ipod-user in a-klasse. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Crazyhorst, 10.03.2005
    Crazyhorst

Crazyhorst Elchfan

Marke/Modell:
    A 140 > A 190
    Zu 1.: Nö, entweder über den Zigarettenanzünder oder über ein Spezialkabel. Ansonsten hält der Akku je nach Gerät und Einstellungen/ Nutzung zwischen 7 und 18 Stunden

Zu 2.: Die Soundqualität ist besser als MP3 bei gleichem Speicherbedarf oder gleich gut bei geringerem Speicherbedarf. Man kann aber auch in mp3 kodieren, obwohl es keinen vernünftigen Grund dafür gibt.

3.: Neid ;D,
    *edit*:
    nee im Ernst, Du kannst sogar bei höherwertigen Radios den ipod wie einen CD-Wechsler steuern, Du hast die weltbeste Kaufquelle für Musik, die Du auch brennen kannst, etc.
    Mir ist bis jetzt nach drei Jahren ipod noch kein Nachteil aufgefallen. Und der Preis relativiert sich wie bei allen Apple-Teilen durch Ausstattung, Nutzbarkeit, Aussehen und Bedienfreundlichkeit, Produktqualität und Support.
    Andere Hersteller bringen auch lauffähige Player auf den Markt, aber Du hast Dir ja auch einen Kugelbenz und keinen Daewoo Matiz gekauft, obwohl der auch vier Räder hat und
    Dich von A nach B bringt. Deshalb ist ein player, der mp3 dudelt auch nicht das gleiche wie ein ipod.

Thema:

frage an ipod-user in a-klasse

Die Seite wird geladen...

frage an ipod-user in a-klasse - Ähnliche Themen

1. Frage an Euch Lackier-Profis

Frage an Euch Lackier-Profis: Es sind einige kleine Stellen am Lack auszubessern und dafür bitte ich Euch um Euren fachlichen Rat, bzw. um Eure Erfahrungen. - Mit Spraydose...
  2. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  3. W169 Fragen zu Nachrüstzung Comand / iPod Kit

Fragen zu Nachrüstzung Comand / iPod Kit: Moin, moin, ich such mir seit ein paar Tagen den Wolf komme aber nicht wirklich weiter. Sollte ich einfach zu blöd gewesen sein schonmal "SORRY"...
  4. W168 eine frage zu radio und ipod

eine frage zu radio und ipod: ich hab vor mir ein alpine radio zu kaufen, das hinten die anschlüße für den ipod hat und ein kabel für einen usb stick, wie bekomm ich die am...
  5. W169 iPod Interface... Fragen!

iPod Interface... Fragen!: Hallo, hatte heute frei und habe in meinen Wagen das iPod Interface-Kit gezimmert... alles gar nicht so einfach, diese neuen Autos von Mercedes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.