Frage an Nick...

Diskutiere Frage an Nick... im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; wegen des Inneraum-Fahrradträgers. Psst der nur in die Langversion der A-Klasse oder auch in den normalen kurzen ? Wäre für mich bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilki

bilki Guest

wegen des Inneraum-Fahrradträgers.

Psst der nur in die Langversion der A-Klasse oder auch in den normalen kurzen ?

Wäre für mich bei dem Auto kaufentscheidend.

Danke !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ich bin zwar nicht Nick, aber was solls....

Falls es dir hilft: Im Zubehörkatalog steht nichts darüber, ob die Fahrradträger nur für die Langversion sind. Normalerweise sind Fußnoten angeben, falls ein Zubehörteil nur für bestimmte A-Klasse-Modelle geeignet ist.
    Ansonsten würd ich halt nen Händler fragen....

Wabba

4. #3 okoetter, 27.12.2002
    okoetter

okoetter Guest

Ich glaube bilki meinte eher den Träger von Nick aus DIY --> er hat den Träger selbst gebaut ...

Nick´s Fahrradträger

konnte den Träger schon mal in Natura bewundern und muss gestehen BESTE ARBEIT die Nick da geleistet hat ...

5. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ahso....

Jo, die Konstruktion von Nick macht wirklich was her. Bestimmt billiger als die 190 Euro für die Originalteile.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Nick...

Die Seite wird geladen...

Frage an Nick... - Ähnliche Themen

1. Frage zur Spannrolle

Frage zur Spannrolle: Hallo,ich habe einen Satz Umlenkrollen und eine Spannrolle Online gekauft. Habe jetzt die Umlenkrollen gewechselt allerdings die alte Spannrolle...
  2. Mal eine Frage in die Runde...:Stottert und nimmt kein Gas an bei Last.. .

Mal eine Frage in die Runde...:Stottert und nimmt kein Gas an bei Last.. .: Wer von euch kann mir Tipps geben..... Mein A160 aus 2000 stottert und nimmt unter Last kein Gas mehr an und möchte ausgehen.... Jetzt hab ich...
  3. Neuling hat Fragen :-)

Neuling hat Fragen :-): Hallo alle miteinander, bin nun Besitzer einer A Klasse W169 und in einigen Sachen bin ich noch Leie. Bin eigentlich Vag Fahrer! Zuerst wollte...
  4. Allgemeine Fragen zum a160 w168

Allgemeine Fragen zum a160 w168: Hallo, İch möchte eine a160 von einem Bekannten. Nur der Wagen ist z.Zt in der Werkstatt da ein neues Automatikgetriebe eingebaut wird. Die Daten...
  5. Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?

Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?: Hallo, wir sind seid Freitag Besitzers eines gebrauchten Elches. Ich habe schon rausgefunden, das wir einen W169 mit dem Audiosystem 20 haben. Nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden