W168 Frage an Nick...

Diskutiere Frage an Nick... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; wegen des Inneraum-Fahrradträgers. Psst der nur in die Langversion der A-Klasse oder auch in den normalen kurzen ? Wäre für mich bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilki

bilki Guest

wegen des Inneraum-Fahrradträgers.

Psst der nur in die Langversion der A-Klasse oder auch in den normalen kurzen ?

Wäre für mich bei dem Auto kaufentscheidend.

Danke !

2. Anzeige

schau mal hier: Frage an Nick.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ich bin zwar nicht Nick, aber was solls....

Falls es dir hilft: Im Zubehörkatalog steht nichts darüber, ob die Fahrradträger nur für die Langversion sind. Normalerweise sind Fußnoten angeben, falls ein Zubehörteil nur für bestimmte A-Klasse-Modelle geeignet ist.
    Ansonsten würd ich halt nen Händler fragen....

Wabba

4. #3 okoetter, 27.12.2002
    okoetter

okoetter Guest

Ich glaube bilki meinte eher den Träger von Nick aus DIY --> er hat den Träger selbst gebaut ...

Nick´s Fahrradträger

konnte den Träger schon mal in Natura bewundern und muss gestehen BESTE ARBEIT die Nick da geleistet hat ...

5. Wabba

Wabba Elchfan

Beruf:
    Ingenieur
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ahso....

Jo, die Konstruktion von Nick macht wirklich was her. Bestimmt billiger als die 190 Euro für die Originalteile.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Nick...

Die Seite wird geladen...

Frage an Nick... - Ähnliche Themen

1. Frage an Euch Lackier-Profis

Frage an Euch Lackier-Profis: Es sind einige kleine Stellen am Lack auszubessern und dafür bitte ich Euch um Euren fachlichen Rat, bzw. um Eure Erfahrungen. - Mit Spraydose...
  2. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  3. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  4. W168 Frage n.Unfall

Frage n.Unfall: Guten Morgen..ich Seuchenvogel bins mal wieder.;-( Ich versuche es kurz zu halten. Nachdem man mir ja den Kat klaute, ging mein geliebtes Auto in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.