W168 Frage an Nick...

Diskutiere Frage an Nick... im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; wegen des Inneraum-Fahrradträgers. Psst der nur in die Langversion der A-Klasse oder auch in den normalen kurzen ? Wäre für mich bei dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bilki

    bilki Guest

    wegen des Inneraum-Fahrradträgers.

    Psst der nur in die Langversion der A-Klasse oder auch in den normalen kurzen ?

    Wäre für mich bei dem Auto kaufentscheidend.

    Danke !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage an Nick.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ich bin zwar nicht Nick, aber was solls....

    Falls es dir hilft: Im Zubehörkatalog steht nichts darüber, ob die Fahrradträger nur für die Langversion sind. Normalerweise sind Fußnoten angeben, falls ein Zubehörteil nur für bestimmte A-Klasse-Modelle geeignet ist.
    Ansonsten würd ich halt nen Händler fragen....


    Wabba
     
  4. #3 okoetter, 27.12.2002
    okoetter

    okoetter Guest

    Ich glaube bilki meinte eher den Träger von Nick aus DIY --> er hat den Träger selbst gebaut ...

    Nick´s Fahrradträger

    konnte den Träger schon mal in Natura bewundern und muss gestehen BESTE ARBEIT die Nick da geleistet hat ...
     
  5. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Ahso....

    Jo, die Konstruktion von Nick macht wirklich was her. Bestimmt billiger als die 190 Euro für die Originalteile.
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage an Nick...

Die Seite wird geladen...

Frage an Nick... - Ähnliche Themen

  1. W168 JKBs Frage und Probleme Thread

    JKBs Frage und Probleme Thread: Moin, Mein neuer Elch hat 3 (vielleicht Zusammenhängende) Probleme: - Wenn er kalt ist (über Nacht stand) springt er an, läuft 2 Sekunden und dann...
  2. (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....

    (gelöst) Ich habe da mal ne Frage .....: Seit ein paar Tagen kommt bei mir immer diese Dämliche DDoS abfrage! [ATTACH] Meist habe ich dann auch so Lustige Bilderrätsel die ich erst...
  3. W414 Vorstellen und direkt ein paar Fragen.

    Vorstellen und direkt ein paar Fragen.: Hallo liebe Leute, ich bin Hans (18 plus 52 Jahre Erfahrung) aus Düren und habe mir am Montag einen Vaneo 1.9 Automat aus 2002 zugelegt. Auf dem...
  4. W168 Frage zu ABS Sensorringe hinten

    Frage zu ABS Sensorringe hinten: Huhu, Schraubergemeinde. Nachdem ich "auf Bitten" des Dekra-Prüfers mal neue Bremsleitungen (nicht Schläuche) für hinten gekauft habe, habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.