W168 Frage An W169 fahrer(unterboden)

Diskutiere Frage An W169 fahrer(unterboden) im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo Habe am freitag wagen wieder bekommen (5gang schaltung wurde eingestellt) und jetzt die frage: Ist bei euch die unterboden kunststoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 23.01.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo
    Habe am freitag wagen wieder bekommen
    (5gang schaltung wurde eingestellt)
    und jetzt die frage:
    Ist bei euch die unterboden kunststoff abdeckung hinter denn vorderen radläufen
    ziemlich fest oder lose(scheppert).
    ich vermute,das die abdeckungen nicht richtig wieder angebracht wurden

    danke für eure mühe,denn ihr müßt in die knie



    grüß
     
  2. Anzeige

Thema: Frage An W169 fahrer(unterboden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterboden Mercedes A150 Bremseilzüge

    ,
  2. scheppern vorderer Unterboden

    ,
  3. unterboden mercedes w 169

Die Seite wird geladen...

Frage An W169 fahrer(unterboden) - Ähnliche Themen

  1. W169 Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler

    Muss mal beim W169 wildern: Frage zum Getrieölkühler: Nabend Leute, bin auf der Suche nach einem Getriebeölkühler - was für einer ist schon fast egal. Der vom W169 sollte von den Maßen und der Bauform...
  2. W169 W169 - 2 Fragen an Euch...

    W169 - 2 Fragen an Euch...: 2 Fragen an Euch Experten... betr W169, BJ2007 1. Schalter Femsterheber Fahrerseite Vorne abgebrochen ..... Hab im Internet die komplette...
  3. W169 W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. W169 Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.