Frage An W169 fahrer(unterboden)

Diskutiere Frage An W169 fahrer(unterboden) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe am freitag wagen wieder bekommen (5gang schaltung wurde eingestellt) und jetzt die frage: Ist bei euch die unterboden kunststoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 23.01.2005
    bonacaA150

    bonacaA150 Elchfan

    Dabei seit:
    03.10.2004
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo
    Habe am freitag wagen wieder bekommen
    (5gang schaltung wurde eingestellt)
    und jetzt die frage:
    Ist bei euch die unterboden kunststoff abdeckung hinter denn vorderen radläufen
    ziemlich fest oder lose(scheppert).
    ich vermute,das die abdeckungen nicht richtig wieder angebracht wurden

    danke für eure mühe,denn ihr müßt in die knie



    grüß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage An W169 fahrer(unterboden)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheppern vorderer Unterboden

    ,
  2. unterboden mercedes w 169

Die Seite wird geladen...

Frage An W169 fahrer(unterboden) - Ähnliche Themen

  1. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  2. W169 Schaltknauf Sportpaket W169 W245

    Schaltknauf Sportpaket W169 W245: Verkaufe einen Schaltknauf...
  3. W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion

    W169: ESP und Reifendruckkontrolle ohne Funktion: Ich habe bei einem A150 W169 von 2007 seit kurzem das Problem, dass sporadisch die o.a. Fehlermeldung auftaucht. Typischerweise ist die Meldung...
  4. Heckklappenverkleidung w169 abbauen

    Heckklappenverkleidung w169 abbauen: Ich habe das Buch " Jetzt helfe ich mir selbst " gekauft,als ich die "Hecktürenverkleidung" gesucht habe stand im Verzeichnis : Vorder,-Fond-und...
  5. ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt)

    ECU Motorsteuergerät w169 A200CDI BJ 2005 gesucht (defekt): Hallo zusammen, meine Freundin ist eine leidgeprüfte A-Klasse-Fahrerein mit einem w169 A200CDI BJ 2005. Wir stehen aktuell bei 134.000 km und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.