Frage An W169 fahrer(unterboden)

Diskutiere Frage An W169 fahrer(unterboden) im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Habe am freitag wagen wieder bekommen (5gang schaltung wurde eingestellt) und jetzt die frage: Ist bei euch die unterboden kunststoff...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bonacaA150, 23.01.2005
    bonacaA150

bonacaA150 Elchfan

Marke/Modell:
    A150 Avantgade
    Hallo
    Habe am freitag wagen wieder bekommen
    (5gang schaltung wurde eingestellt)
    und jetzt die frage:
    Ist bei euch die unterboden kunststoff abdeckung hinter denn vorderen radläufen
    ziemlich fest oder lose(scheppert).
    ich vermute,das die abdeckungen nicht richtig wieder angebracht wurden

danke für eure mühe,denn ihr müßt in die knie

grüß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage An W169 fahrer(unterboden)

Die Seite wird geladen...

Frage An W169 fahrer(unterboden) - Ähnliche Themen

1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt

W169 - Mopf- Schlüssel Microtaster defekt: Bei mir funktioniert bei einem Schlüssel das aufschliesen nicht mehr. Ich vermute das der Microtaster defekt ist da beim andern Schlüssel alles...
  3. Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen

Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen: Mercedes W169 A-Klasse Steuergerät Telefon ausbauen
  4. Lautsprechergrößen W169

Lautsprechergrößen W169: Hallo, durch einiges einlesen hier und auf anderen Foren ging der Wechsel von Audio 5 auf Doppel Din mit Freisprechen in meinem W169 relativ...
  5. Getriebesteuergerät w169 ausbauen

Getriebesteuergerät w169 ausbauen: Getriebesteuergerät w169 ausbauen Hallo Ich habe ein Problem mit dem Ausbau des Steuergerätes aus meinem A-Klasse 200 Turbo Ölwanne ist ab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.