Frage bezüglich Avangarde 169 Scheinwerfer.

Diskutiere Frage bezüglich Avangarde 169 Scheinwerfer. im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo Habe einen a 169 Avangarde gesehen, und bin begeistert von der beleuchtung echt ein hinkucker im gegensatz zu meinen normalen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 giulystar, 09.05.2009
    giulystar

    giulystar Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe einen a 169 Avangarde gesehen, und bin begeistert von der beleuchtung
    echt ein hinkucker im gegensatz zu meinen normalen Serienscheinwerfer.

    Nun meine Frage sind die vom Avangarde Xenon scheinwerfer?

    Weil das sieht zumindest so aus. Oder ist das ne andere Beleuchtung?
    Hate mal irgendwo gelesen es gäbe noch irgendwie Linsen scheinwerfer oder so.

    Freu mich auf eure Hilfe.

    Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 09.05.2009
    Scanner

    Scanner Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    3.679
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Im Herzen von MA-LU-KA
    Marke/Modell:
    C169 A170 Avantgarde
    die "fischaugen" sind sowohl als xenon verfuegbar als auch als "xenon-like".
    also optisch den xenonscheinwerfern nachempfunden.

    schau dir in der FDB meine A an, ich habe Xenon.

    Wenn du nun vom User "A200Coupé" anschaust, er hat die xenon-like scheinwerfer.
     
  4. #3 A200 Coupé, 09.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Um hier das ganze noch ausführlich abzuschliessen. Scanner(Scappa) hat grundsätzlich recht.

    Bei VorMoPf Modelle war die Linie Avantgarde mit sogenannten Projektionsscheinwerfern ausgestattet. In dieser steckt eine Projektionslinse die für die Lichtverteilung sorgt. Die normalen Scheinwerfer der Elegance und Classic Linie hatten hingegen nur Reflexionsscheinwerfer.

    Allerdings gibt es in der Scheinwerfergestaltung zwischen BI-Xenon und Projektionsscheinwerfer noch Unterschiede im Design. Diese werden allerdings nur Kennern auffallen.

    Zusatzinfo: Ab der MoPf hat wieder eine heimliche Kostensenkung zugeschlagen. Projektionsscheinwerfer wurden gestrichen. Alle Lines haben jetzt serienmäßig die billigeren(imho hässlicheren) Reflexionsscheinwerfer. NUr mit der BEstellung von Bi-Xenon bekommt man die schönere Optik.

    Ich würde wie im anderen Thread von Scanner empfohlen das MBGTC als Anlaufstelle wählen wenn du umrüsten möchtest. Neben Ebay sicherlich der beste Weg. Bei den Chromteilen aus dem anderen Thread wirst du hier wahrscheinlich kein Glück haben. HIer haben wahrscheinlich alle die Teile vom umrüsten rumliegen. Also Classic Griffleisten etc. pp.

    Grüße und willkommen im Forum
     
  5. #4 giulystar, 09.05.2009
    giulystar

    giulystar Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    danke für die antwort.
    mir würden die xenon i like die nur so aussehen reichen.

    Wo bekommt man die her?

    wie teuer sind die?

    dnke für die infos.

    gruss
     
  6. #5 A200 Coupé, 09.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Wie oben bereits geschrieben würde ich im MBGTC anfragen oder es in Ebay probieren. In einem von beidem findest du sicherlich mit der Zeit was.
     
  7. #6 giulystar, 09.05.2009
    giulystar

    giulystar Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    nochmals danke für die antwort.
    hast du vieleicht die teilennummer?

    Übrigends deine A Klasse ist echt der Hammer, Hoffentlich sieht meiner bald auch so aus.

    gruss
     
  8. #7 A200 Coupé, 09.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Teilenummer habe ich gerade nicht parat. Aber ich bin nachher sowieso nochmal am Auto. Mal schauen ob sie ablesbar irgendwo steht.

    Vielen Dank fürs Kompliment das hört man gerne. Warts mal ab...da kommt bald noch was dazu ;) ;) ;)
    Wenn deiner auch bald so aussehen soll und du noch irgendwelche Infos brauchst schreib mir einfach eine PN.

    Solltest du noch 18 Zoll Alus brauchen ich verkaufe gerade einen nagelneuen Satz von Brabus oder die 17 Zoll Sportpaketfelgendie vorher bei mir drauf waren.

    Grüße
     
  9. #8 A200 Coupé, 09.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Also habe nochmal geschaut. Aber keinerlei Teilenummer entdecken können. Steht sicherlich wie immer an einem unzugänglichen Ort.

    Aber das ist kein Problem. Entweder einer der Teilespezis hier ausm Forum gibt sie dir. Ansonsten wirst du auch beim MBGTC online fündig. Andernfalls genügt ein einfacher Anruf bei MB. Sag denen einfach du brauchst die Teilenummer eines VorMopf Avantgarde Scheinwerfers. Dann finden die das schon raus und rufen zurück.

    Grüße und ein schönes Wochenende
     
  10. #9 giulystar, 09.05.2009
    giulystar

    giulystar Elchfan

    Dabei seit:
    09.05.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    sind das komplett alus? mit reifen? und wie teuer solls sein?

    wünsch dir auch ein schönes wochenende.


    grüsse
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 BlackDevil, 09.05.2009
    BlackDevil

    BlackDevil Elchfan

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Systemadministrator
    Ort:
    Maintal, Hessen
    Marke/Modell:
    W169 150
  13. #11 A200 Coupé, 10.05.2009
    A200 Coupé

    A200 Coupé Elchfan

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Osthessen
    Marke/Modell:
    A200 Coupé
    Danke für den Verweis BD.

    @giulystar: Melde dich einfach bei mir bei Interesse. Dann aber bis nächste Woche. Weil dann werden Sie wohl hier nicht mehr zum Elchfans Preis stehen da das Interesse anscheinend nicht da ist.

    Grüße
     
Thema:

Frage bezüglich Avangarde 169 Scheinwerfer.

Die Seite wird geladen...

Frage bezüglich Avangarde 169 Scheinwerfer. - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  2. Ausfall der Xenon-Scheinwerfer

    Ausfall der Xenon-Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich habe einen sporadisch fehlerhaften Scheinwerfer, bei dem ich nicht weiter komme. Zeitweise geht der rechte Scheinwerfer aus...
  3. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. Frontscheibenwischer W 169

    Frontscheibenwischer W 169: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand mit meinem Problem helfen. Also mein Frontscheibenwischer funktioniert nicht mehr. Habe einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.