Frage Code nummern

Diskutiere Frage Code nummern im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Gemeinde Nach mal wieder einer längeren Fahrt und einigen leichten Problemen, hab ich mal die Codes ausgelesen. Also: was sagen die Codes:...

  1. #1 atlantic, 27.04.2014
    atlantic

    atlantic Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Hallo Gemeinde

    Nach mal wieder einer längeren Fahrt und einigen leichten Problemen, hab ich mal die Codes ausgelesen.

    Also:
    was sagen die Codes:
    P 0300 und P 0121 ????? ?(

    Danke schon mal für passende Rückantworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Base

    Base Elchfan

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    165
    Beruf:
    Azubi FISI
    Ort:
    NRW
    Ausstattung:
    Classic - Brabus
    Marke/Modell:
    W169 A170
    Code:
    P0300 - Zufallsbedingte/mehrere Zylinder Fehlzündung detektiert
    P0121 - Drosselklapp.-/Ansaugsp.-Pos.-Sensor/-Schalt. A Schaltkreis Ber.-/Betr.-Problem
    Quelle: http://www.obd-2.de/obd-2-fehlercodes.html

    Ansonsten kann ich dazu nichts beitragen ;).

    Greetz
    Base
     
  4. #3 atlantic, 28.04.2014
    atlantic

    atlantic Elchfan

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,9 ambiente
    Dank dir.

    Da weiss ich ja was der karre fehlt.

    Wobei p0300 eigendlich normal ist, wenn man den Tank komplett leer fährt.
     
Thema:

Frage Code nummern

Die Seite wird geladen...

Frage Code nummern - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....