frage funkfernbedienung

Diskutiere frage funkfernbedienung im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; hi hab da nochmal ne frage an euch, will nachträglich so ne funkfernbedienung einbaun, und wenn da jetzt kein fahrzeugspezifischer kabelbaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hi
    hab da nochmal ne frage an euch, will nachträglich so ne funkfernbedienung einbaun, und wenn da jetzt kein fahrzeugspezifischer kabelbaum dabei ist sondern nur nen schaltplan, geht das leicht die anzuschließen oder solte man doch lieber eine nehmen wo nen fahrzeugspez. kabelbaum dabei ist??? will auch blinkeransteuerung und so,.....
    dankeschön
    steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: frage funkfernbedienung. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also wenn du eine Funkfernbedienung bekommst, wo ein fahrzeugspeziefischer Kabelbaum dabei ist, nimm diese.
    Mit einem allgemeinen Kabelsatz sollte man schon ein wenig elektrotechnische Kenntnisse besitzen. Das größte Problem dürfte dabei darstellen, herauszufinden, wo man im Elch die Kabel anzuschließen hat, da darauf im Schaltplan vermutlich kein Bezug genommen wird.
    Wenn du das Teil allerdings schon hast => ausprobieren
    gruß

4. #3 Dieselwiesel, 15.03.2003
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Elchfan

Marke/Modell:
    A150
  5. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ne hab noch nich so nen teil, aber die dinger von inpro und mhw und so sehen so primitiv aus, so e bissel plastik, hab so was in nem katalog gesehn(jörg) wo man seinen original schlüssel nachmachen lässt und der dann in so nem klappbaren gehäuse auch drinne ist, das wär goooiiilllll.... aber wie schauts mitm einbau aus?? hat das schon jemand gemacht? kann mir dann jemand sagen wie bzw wo ich die richtigen kabel finde?? also ich mein OHNE fahrzeugspez. kabelbaum...
    *habenwill*

steffen

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

frage funkfernbedienung - Ähnliche Themen

1. Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer

Frage/Bitte an A170CDI Webasto Standheizungsbesitzer: Ich habe den gebrauchten 2000er Elch grade ganz neu. Die Standheizung bzw selbst der Zuheizer scheinen aber aktuell nicht zu funktionieren. Ich...
  2. Mein neuer ist da, und gleich die ersten Fragen

Mein neuer ist da, und gleich die ersten Fragen: Hallo zusammen, meine Frau ist seit gestern stolzer Besitzer eines W169 aus 2005. Sie war gestern kaum aus dem Auto raus zu bekommen^^ Mega...
  3. Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde

Frage zur Mittelkonsole Elegance, Avantgarde: Hallo liebe Elchfans, habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen. Folgendes: Ich habe zwei w169 1x Avantgarde 1x Elegance. in meinem...
  4. W168 Radio und Armlehne fragen...

Radio und Armlehne fragen...: Hallo Forum, Erst einmal Danke für die Aufnahme. Habe vor kurzem mit 43 meinen Führerschein gemacht (ja ich weiß...besser als nie) und mir als...
  5. Einige Fragen zur Servopumpe.

Einige Fragen zur Servopumpe.: Hallo Elchfans, Ich bin nur kurz zu Gast, weil Weiterbildung benötigt wird. Es geht mir um die Servopumpe vom W168 TN A-414-466-01-01 Die Pumpe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden