W168 frage funkfernbedienung

Diskutiere frage funkfernbedienung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; hi hab da nochmal ne frage an euch, will nachträglich so ne funkfernbedienung einbaun, und wenn da jetzt kein fahrzeugspezifischer kabelbaum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    hi
    hab da nochmal ne frage an euch, will nachträglich so ne funkfernbedienung einbaun, und wenn da jetzt kein fahrzeugspezifischer kabelbaum dabei ist sondern nur nen schaltplan, geht das leicht die anzuschließen oder solte man doch lieber eine nehmen wo nen fahrzeugspez. kabelbaum dabei ist??? will auch blinkeransteuerung und so,.....
    dankeschön
    steffen
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: frage funkfernbedienung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    430
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also wenn du eine Funkfernbedienung bekommst, wo ein fahrzeugspeziefischer Kabelbaum dabei ist, nimm diese.
    Mit einem allgemeinen Kabelsatz sollte man schon ein wenig elektrotechnische Kenntnisse besitzen. Das größte Problem dürfte dabei darstellen, herauszufinden, wo man im Elch die Kabel anzuschließen hat, da darauf im Schaltplan vermutlich kein Bezug genommen wird.
    Wenn du das Teil allerdings schon hast => ausprobieren
    gruß
     
  4. #3 Dieselwiesel, 15.03.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
  5. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    ne hab noch nich so nen teil, aber die dinger von inpro und mhw und so sehen so primitiv aus, so e bissel plastik, hab so was in nem katalog gesehn(jörg) wo man seinen original schlüssel nachmachen lässt und der dann in so nem klappbaren gehäuse auch drinne ist, das wär goooiiilllll.... aber wie schauts mitm einbau aus?? hat das schon jemand gemacht? kann mir dann jemand sagen wie bzw wo ich die richtigen kabel finde?? also ich mein OHNE fahrzeugspez. kabelbaum...
    *habenwill*

    steffen
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage funkfernbedienung

Die Seite wird geladen...

frage funkfernbedienung - Ähnliche Themen

  1. Frage zu iCarsoft MB V2.0 Fehlerreport

    Frage zu iCarsoft MB V2.0 Fehlerreport: Ich habe mit dem Gerät die Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gab es nur einige wenige, und die hatten alle den Vermerk "Geschichte", z.B. 900D...
  2. W168 Frage Öl

    Frage Öl: Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen,dass ich eine absolute Laie bin und mich bei Euch heute angemeldet habe,in der Hoffnung Antwort zu...
  3. W414 Vor Anschaffung die eine oder andere Frage

    Vor Anschaffung die eine oder andere Frage: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, bin Bj. 65 und aus Dortmund. Nach über 20...
  4. W168 Frage zu Federbein Kofferraumdeckel

    Frage zu Federbein Kofferraumdeckel: Hallo in die Runde Fast schäme ich mich diese Frage zu stellen: Ich habe mir über Autoteile 2 neue Federbeine Von FEBI für den Kofferraumdeckel...
  5. W169 2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung

    2 Fragen Motorhaubenentriegelung und Getriebeöl Spülung: Hallo Wissenden, ich konnte gestern meine Motorhaube nicht mehr öffnen. Ich entriegele von innen und muss dann an dem Teil ziehen um endgültig zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.