W169 Frage Lackcode für Alufelge W169

Diskutiere Frage Lackcode für Alufelge W169 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, habe an meiner recht neuen Alufelge 3 blöde Steinschläge. Es handelt sich um einen W169 Elegance mit Original 15 Zoll Mercedes Felge....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schaffelhofer, 16.06.2009
    Schaffelhofer

    Schaffelhofer Elchfan

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV
    Ort:
    Alsmoos
    Marke/Modell:
    A180 CDI
    Hallo,
    habe an meiner recht neuen Alufelge 3 blöde Steinschläge. Es handelt sich um einen W169 Elegance mit Original 15 Zoll Mercedes Felge.

    Meine Frage, gibt es dafür einen genau abgestimmten Lackstift bzw. wie lautet der Lackcode.

    Danke im Voraus für die Antworten!

    Schönen Tag

    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Lackcode für Alufelge W169

Die Seite wird geladen...

Frage Lackcode für Alufelge W169 - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. W169 orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen

    orig. 17x7" H2 ET54 Mercedes Alufelgen W169 aus Sportpaket mit Sommerreifen: Zum Verkauf stehen: 4 Alufelgen aus dem originalen Sportpaket der A-Klasse in 17x7" H2 Einpresstiefe 54. MB-Teilenummer A169 401 0502 Die...
  4. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  5. beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875)

    beheizte Scheibenwaschdüsen für W169 nachrüsten (CODE 875): Hallo liebe Elchfans, da nun mehrere Tage bei uns in Bayern Frost ist, stellt sich mal wieder die Frage nach einer beheizten Wischwasseranlage....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.