W169 frage motoröl shell HX8 c 0w-40 ?

Diskutiere frage motoröl shell HX8 c 0w-40 ? im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; hallo hab mir heute motoröl gekauft shell hx8 c 0w-40 ich weiss nicht ob das öl gut ist , oder soll ich mit mobil1 0w-40, ich brauche eure tipps...

  1. m1979

    m1979 Elchfan

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    industrie
    Ort:
    solingen
    Marke/Modell:
    w169 A170
    hallo hab mir heute motoröl gekauft shell hx8 c 0w-40 ich weiss nicht ob das öl gut ist , oder soll ich mit mobil1 0w-40, ich brauche eure tipps dienstag muss ich mein auto zur inspektion bringen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Die Marke ist ja nun eine Frage des Geldbeutels *kratz*
     
  4. #3 westberliner, 05.02.2011
    westberliner

    westberliner Elchfan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    IT-Futzi
    Ort:
    Kronach (Bay)
    Marke/Modell:
    W203 - C270T
    Solang es die MB-Freigabe erfüllt, passts.
     
  5. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
  6. RV-MS2

    RV-MS2 Elchfan

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kfz-Elektriker
    Ort:
    Bodensee.... ....so scheee
    Marke/Modell:
    A200 CDI Avantgarde
    Shell Helix HX8 C besitzt unter anderem die Freigabe MB 229.5, paßt also *daumen*
     
  7. #6 Mr. Bean, 06.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: frage motoröl shell HX8 c 0w-40 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Shell Helix HX8 C 0W-40

    ,
  2. Shell Helix HX8 C

    ,
  3. shell hx8 0w40 warum so billig

    ,
  4. w169 0w40
Die Seite wird geladen...

frage motoröl shell HX8 c 0w-40 ? - Ähnliche Themen

  1. Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?

    Dumme Frage: woran erkenne ich die Vorbereitung zur Telefonie?: Hallo, wir sind seid Freitag Besitzers eines gebrauchten Elches. Ich habe schon rausgefunden, das wir einen W169 mit dem Audiosystem 20 haben. Nur...
  2. Frage Telefon Audio 20

    Frage Telefon Audio 20: Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...
  3. Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.

    Hallo erstmal, bin neu hier und habe eine Frage bezüglich der Fensterheberschalter.: Kann ich bei unserem w168 Classic die Fensterheberschalter gegen die vom Elegance tauschen? Hintergrund ist das bei den Jetzigen der Schalter für...
  4. Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?

    Öl: Motoröl für M 266 auch für M166 gültig?: Hallo zusammen, in den Spezifikationen von Mercedes findet man den M166 nicht mehr :( Der M266 ist aber die identische Neu-Auflage, laut...
  5. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...