Allgemeines Frage: Reifengröße

Diskutiere Frage: Reifengröße im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Folgendes: Ich habe von meinem alten W168er noch fast neue Sommerreifen 195/55 R15. Nun ist die Frage, ob die auch auf meinen neuen W169/II...

  1. #1 crizzbee, 09.02.2011
    crizzbee

    crizzbee Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    W168 A140 `2000
    Folgendes: Ich habe von meinem alten W168er noch fast neue Sommerreifen 195/55 R15. Nun ist die Frage, ob die auch auf meinen neuen W169/II draufpassen. Die Reifengröße ist bei dem wohl 195/65 R15.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 09.02.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  4. #3 crizzbee, 09.02.2011
    crizzbee

    crizzbee Elchfan

    Dabei seit:
    01.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    W168 A140 `2000
    Dann danke ich Dir für die schnelle antworte und entschuldige mich dafür, nicht die SUFU benutzt zu haben ;) schönen Tag wünsch ich noch.
     
  5. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Die geschilderte Größe die du hast, ist übrigens weder auf dem W168 noch auf dem W169 zulässig!!!

    gruss
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage: Reifengröße

Die Seite wird geladen...

Frage: Reifengröße - Ähnliche Themen

  1. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  3. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  4. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
  5. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...