Frage Telefon Audio 20

Diskutiere Frage Telefon Audio 20 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke...

1. #1 Graf Blitz, 12.10.2017
    Graf Blitz

Graf Blitz Elchfan

Moin! Habe das Audio 20 bei mir verbaut und unter der Mittelarmlehne die Telefonaufnahme! Wenn ich jetzt das Nokia mit der UHI schäle rein stecke wird das nicht erkannt und das Handy schaltet sich aus! Mache ich was falsch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage Telefon Audio 20

Die Seite wird geladen...

Frage Telefon Audio 20 - Ähnliche Themen

1. Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf

Frage: passt die Türinnenverkleidung vom nach Mopf: Hallo, Kurz gesagt warum meine Frage. Dieser "blöde" Türgriff stört mich bei längeren Fahrten. Ich würde gerne auf die Nach-Mopfversion umrüsten....
  2. Mercedes w169 Drehzahl ruckelt nach 20-30 km

Mercedes w169 Drehzahl ruckelt nach 20-30 km: hallo. ich habe eine frage! wenn ich 20-30 km fahre dann wackelt die Drehzahl im stand und der moder auch ein bissel, ich habe das ARG schon...
  3. NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!

NTG 4.5 Bluetooth Audio nicht mehr vorhanden!: Guten Abend zum Fahrzeug es handelt sich um eine A klasse w176 mit adio 20 ntg 4.5 bei mir ist vor kurzem was seltsames passiert als ich in meine...
  4. Frage zur Spannrolle

Frage zur Spannrolle: Hallo,ich habe einen Satz Umlenkrollen und eine Spannrolle Online gekauft. Habe jetzt die Umlenkrollen gewechselt allerdings die alte Spannrolle...
  5. W169 Bei älterem W169 Audio 5 Phantomspeisung benötigt?

Bei älterem W169 Audio 5 Phantomspeisung benötigt?: Hallo zusammen, ich habe in meinem W169 von 2006 das Audio 5 gegen ein Pumpkin DoppelDin Naviciever mit Android augetauscht und bin bisher ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden