frage über A Klasse W 168

Diskutiere frage über A Klasse W 168 im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, ich habe gerade meinen CAR HIFI Einrichtung fertig gemacht ( subwoofer 300 W, zwei lautprecher auf eine sebstgemachte Heckablage ( 2x 250...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 atego1018, 15.08.2005
    atego1018

    atego1018 Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufmann
    Ort:
    elsass
    Marke/Modell:
    ML400-S400-Viano 3.0
    Hallo,

    ich habe gerade meinen CAR HIFI Einrichtung fertig gemacht ( subwoofer 300 W, zwei lautprecher auf eine sebstgemachte Heckablage ( 2x 250 W) + 4 Lautpsprecher in den türen ). Der Wagen ist einen 170 cdi Elegance von März 2000 ( W 168, erstes Modell ). Zur Sichereit habe ich die Baterrie abgehängt. JEtzt ist alles fertig, und zwei Leuchten bleiben an am Tacho : ESP/Bas und ABS . Meine Frage : gehen die Leuchten automatisch wieder aus wegend der Fahrt, oder muss ich bei meinem Mercedes Werkstatt hinfahren ? Vielen Dank ..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flitzpieper, 15.08.2005
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    Lenkrad bis um Anschlag nach links und bis zum Anschlag nach rechts drehen, dann müßte alles wieder in Ordnung sein ;).
     
  4. #3 alex1086, 15.08.2005
    alex1086

    alex1086 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Biberach
    Marke/Modell:
    A180 CDI+A200 Turbo
    och maaan :P des hätt ich auch gewusst *thumbup*
     
  5. #4 Flitzpieper, 15.08.2005
    Flitzpieper

    Flitzpieper Guest

    ich kann meinen Beitrag ja Editieren und lass nur das erste Wort stehen. Dann machen wir ne Wörterkette draus *aetsch*
     
  6. jhi

    jhi Elchfan

    Dabei seit:
    31.07.2005
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A160 von 04/98
    Kannst aber auch zur Werkstatt fahren, Lenkrad drehen machen die i.A. kostenlos :-)
     
Thema:

frage über A Klasse W 168

Die Seite wird geladen...

frage über A Klasse W 168 - Ähnliche Themen

  1. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  2. Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?

    Startprobleme W168 A 160 Mopf, wie Systematisch ran gehen?: Hallo! Unser Elch hat seit gestern Nachmittag startprobleme. Die Frage ist, wie geht man systematisch an das Thema ran um die Fehlerquelle zu...
  3. Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten

    Motor vom w168 A-klasse Bj.98 in w168 Bj. 2000 einsetzten: Hallo erstmal. Also ich hatte einen Unfall mit meiner a-klasse und man kann sie so nicht mehr retten. Da kam einem Bekannten von mir die Idee...
  4. W 168 springt nicht mehr an

    W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen

    A-Klasse W168 Bj. 2002 Rechter Außenspiegel entfernen: Hallo, das Thema ist ja alt und oft angefragt. Trotzdem konnte ich nicht ausreichend Sicherheit gewinnen, den Wechsel des rechten Außenspiegels...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.