W168 frage über A Klasse W 168
Diskutiere frage über A Klasse W 168 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo, ich habe gerade meinen CAR HIFI Einrichtung fertig gemacht ( subwoofer 300 W, zwei lautprecher auf eine sebstgemachte Heckablage ( 2x 250...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
frage über A Klasse W 168
Die Seite wird geladen...
-
frage über A Klasse W 168 - Ähnliche Themen
-
T245 B-Klasse: Motortypen von Diesel- und Benzinerfahrzeugen und Fragen zum Aufbau
B-Klasse: Motortypen von Diesel- und Benzinerfahrzeugen und Fragen zum Aufbau: Hallo liebe Leute. 1. Ich habe eine erste kurze Frage: Die Dieselfahrzeuge der B-Klasse haben den Motor OM 640. Wie sieht es mit den Benzinern... -
W168 A Klasse, Service, Frage Was ist wirklich wichtig.
A Klasse, Service, Frage Was ist wirklich wichtig.: Hallo Elchfans, ich hab eine A-Klasse A150 Benziner Schaltgetriebe C169 (ähnlich W169 nur Coupe) BJ 08 aktuell ca. 45000 km (Laufleistung ca.... -
B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?"
B Klasse Kauf <= viele Fragen, insbs. "Wie lange kann ich eine B Klasse 180 fahren? Bis 400 000 km?": Hallo liebes Forum. Ich stehe vor einer schwierigen Sache, und die wiegt schwer, zumal ich Autos wirklich hasse! B-) Problem: Also, ich... -
T245 Frage zur B-Klasse
Frage zur B-Klasse: Wo ist eigentlich der Unterschied bei der B-Klasse zwischen B170, 180 und 200 bei der Motorisierung oder auch in den Ausmaßen? -
W169 Ein paar Fragen zur A-Klasse (W169)
Ein paar Fragen zur A-Klasse (W169): Hallo Leute, gestern haben wir unsere neue A-Klasse A160 BE als Jahreswagen abgeholt. Das Wägelchen fährt sich richtig angenehm. Als ehem. Audi...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.