Frage wegen Navi? Geht bzw. gibts das?

Diskutiere Frage wegen Navi? Geht bzw. gibts das? im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Also ich hab da mal ne Frage ;) Habe ein JVC KD-SH909R an dieses ich nun einen DVD-Player und nen TFT sowie meine PS2 anschliessen möchte....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baumi

Baumi Regionalmoderator Süddeutschland

Beruf:
    Industriemechaniker bei Daimler
    Marke/Modell:
    A190 Turbo + Alltagsschüssel A210L & Punto 1,2 16v
    Also ich hab da mal ne Frage ;)

Habe ein JVC KD-SH909R an dieses ich nun einen DVD-Player und nen TFT sowie meine PS2 anschliessen möchte. Soweit alles kein Problem.

So nun kam mir noch der Gedanke doch gleich noch ein Navi zu integrieren. Nur wie mach ich das?
    Geht das überhaupt. Gibts da irgendwelche zusatzgeräte oder so die ich zwischen DVD und TFT stöpseln kann?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. Anzeige

3. #2 Dilbert, 25.06.2004
    Dilbert

Dilbert Guest

wenn du n navi rechner findest der svideo ausgänge um das bild an einen bildschirm auszugeben......

Thema:

Frage wegen Navi? Geht bzw. gibts das?

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Navi? Geht bzw. gibts das? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  2. Frage wegen Kombiinstrument

Frage wegen Kombiinstrument: Hey Leute ich hab mal eine Frage zum Kombiinstrument! Ich fahre im Moment die (A-Klasse-W169) A150 Benziner Bj. 09-2004 Ich will den Standart...
  3. "F" Fehler bei Automatikgetriebe und Frage wegen Teilenummer

"F" Fehler bei Automatikgetriebe und Frage wegen Teilenummer: Hallo an alle, habe ein Problem mit meinem Vaneo. Es wird ab und zu mal ein "F" am Display angezeigt (z.B. beim Umschalten von "P" aufs "R" oder...
  4. Frage wegen Parkschaden von Plastikbomber (Renault Espace)

Frage wegen Parkschaden von Plastikbomber (Renault Espace): Hallo! Als ich heute vom Einkaufen zurück kam stand ein Renault Espace 40cm neben meine Beifahrerseite. Natürlich wunderte ich mich wie der...
  5. Frage wegen Felgengröße

Frage wegen Felgengröße: Hi, ich will mir für meinen *elch* gebrauchte Felgen kaufen. Jetzt habe ich mal eine Frage... würden diese Dimensionen (Vorne 18 x 8J ET35 und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden