W169 Frage wegen Radio für W169

Diskutiere Frage wegen Radio für W169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Radio für unsere A-Klasse da sie Baujahr 11/2005 ist und somit auch kein MP3 und Bluetooth...

  1. #1 SkywalkerOL, 03.04.2011
    SkywalkerOL

    SkywalkerOL Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo, ich suche schon seit längerem nach einem Radio für unsere A-Klasse da sie Baujahr 11/2005 ist und somit auch kein MP3 und Bluetooth besitzt. Habe jetzt eins gefunden allerdings sind die Ecken des Radios rundum rund und bei unserem jetzigen halt eckig. Die Nummer des Radios ist MF2550 Teilenummer: A1698201589. Vielleicht kann da ja jemand was mit anfangen. Ich wollte jetzt wissen ob das bei mir passt und ob ich da noch was zu brauche wie zum Beispiel andere Blenden für die Mittelkonsole wegen den Rundungen oder ob das Radio vielleicht gar kein MP3 und Bluetooth hat oder halt auch gar nicht für die A-Klasse ist. Vielen Dank schonmal.

    Gruß SkywalkerOL
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuppertaler, 04.04.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Moin SkywalkerOL,

    A1698201589 sollte passen, jedoch wie kommst Du auf runde Ecken ?
    Das A1698201589 dürfte ein NTG2.0 Gerät sein und hat somit kein Bluetooth und kann auch keine MP3 abspielen, hierfür benötigst Du ein NTG2.5 Gerät.

    Sonstige Umbauteile sind abhängig von Deiner vorhandenen Ausstattung. Welches Radio ist denn bei Deinem *elch* verbaut ? Audio5 oder Fremdgerät oder " altes " Audio20 ?

    Gruss Uli

    PS Benutz doch einfach mal die SUCHFUNKTION ........... *heul*
     
  4. #3 Mr. Bean, 04.04.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.792
    Zustimmungen:
    850
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  5. #4 SkywalkerOL, 04.04.2011
    SkywalkerOL

    SkywalkerOL Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169
    Hallo, dake erstmal für die Antworten. Mit den Runden Ecken meinte ich sowas hier, ist übrigens das Radio http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320679189787&ssPageName=ADME:X:AAQ:DE:1123 . Vielleicht täuscht das ja auch aber für mich sehen die Ecken rund aus. Das mit dem Nachrüstradio ist mir auch bewusst aber alleine der Adapter für die Lenkradfernbedienung kostet 80€ und die würde ich schon gerne weiterbenutzen. Und dazu käme halt noch der Preis fürs Radio selber. Ich dachte halt da könnte man vielleicht ein Schnäppchen machen aber wenn es das Alte modell ist ist es das Gleiche wie wir jetzt drin haben.
     
  6. #5 Wuppertaler, 04.04.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    Also wenn Du bereits ein Audio20 drin hast dann bringt Dir das eBay Gerät nichts. Weder Deins noch das angebotene Gerät können MP3 und haben Bluetooth, dafür brauchst Du ein NTG2.5 Gerät.
     
  7. #6 SkywalkerOL, 04.04.2011
    SkywalkerOL

    SkywalkerOL Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169
    das habe ich schon gelesen aber woran erkenne ich das denn?
     
  8. #7 Wuppertaler, 04.04.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 SkywalkerOL, 04.04.2011
    SkywalkerOL

    SkywalkerOL Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Ort:
    Oldenburg
    Marke/Modell:
    W169
    Also wenn ich allwissend wäre und wüßte nach was ich suchen muß müßte ich hier ja wohl nicht fragen. Ich finds schade das hier einige immer meinen das hier jeder alles weiß. Wenn dem so wäre müßte es dieses Forum auch nicht geben. Ich habe z.B immer nur nach w169 bei Ebay geguckt weil ich alles vom w168 (und das ist nicht gerade wenig) ausschließen wollte und da kriege ich halt kein NTG 2.5 angezeigt. Und wenn diese Frage schon öfter kam sollte man vielleicht mal für jedes Forum einen ordentlichen Bereich für häufige Fragen erstellen wo dann halt die passenden Antworten stehen. Hilft Neulingen wie mir sehr weiter und entlastet alle Anderen.

    Aber trotzdem danke und schönen Abend noch
     
  11. #9 Wuppertaler, 04.04.2011
    Wuppertaler

    Wuppertaler Elchfan

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Timmel
    Marke/Modell:
    C169 + S204 + R170 + 964 Turbo 3.6
    *daumen*Eigeninitiative und Benutzung der vorhandenen SUCHFUNKTION entlasten mindestens genauso und mit dem Suchbegriff NTG2.5 hättest Du auch bei eBay fündig werden können.

    Wie heißt es doch so schön :
    Wer suchet der findet und wer nichts findet hat möglicherweise auch nichts gesucht, oder warum selber suchen wenn das Andere für mich erledigen ....

    *kratz*Oder handelt es sich hier um eine neue Art von Leseschwäche?
    *keks* dann Sorry ! *rolleyes*


    @Peter Hartmann
    Sorry, aber dat musste raus
    Gruss Uli
     
Thema:

Frage wegen Radio für W169

Die Seite wird geladen...

Frage wegen Radio für W169 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
  2. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  3. W169 Probleme bei U58 Nachrüstung

    W169 Probleme bei U58 Nachrüstung: Hallo liebe Elchfans, fahre nun seit einigen Monaten einen W169 von 01/2005 als 200 CDI Ein sehr schönes Fahrzeug mit sehr viel Ausstattung....
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

    W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...