W168 Frage wg. Kupplung

Diskutiere Frage wg. Kupplung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, sagt mal ist das mit der rutschenden Kupplung bei DC eigentlich bekannt? Gibt es da vielleicht ein offizielles Schreiben an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Moin,

sagt mal ist das mit der rutschenden Kupplung bei DC eigentlich bekannt?

Gibt es da vielleicht ein offizielles Schreiben an die Werkstätten oder so?

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Frage wg. Kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Marco,

die rutschende Kupplung ist bei Mercedes noch niiie aufgetreten. Du bist ein absoluter Einzelfall und man kann sich das überhaupt nicht erklären ;D

Jedem größeren MB-Händler sollte die Problematik bekannt sein. Wenn nicht, einfach mit die Beiträge hier aus dem Forum ausdrucken und dem Meister mitnehmen.

Von einem offiziellen Schreiben weiß ich allerdings nichts...

Thema:

Frage wg. Kupplung

Die Seite wird geladen...

Frage wg. Kupplung - Ähnliche Themen

1. W169 Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs

Frage vor dem Kauf eines neuen Elchs: Liebe Elchfans, nachdem mein "blauer Reiter" ein A140 W168 letzten Monat "gestorben" ist, möchte ich mir jetzt einen W169 zulegen. Mein Budget...
  2. Frage zu iCarsoft MB V2.0 Fehlerreport

Frage zu iCarsoft MB V2.0 Fehlerreport: Ich habe mit dem Gerät die Fehlerspeicher ausgelesen. Dabei gab es nur einige wenige, und die hatten alle den Vermerk "Geschichte", z.B. 900D...
  3. W168 Frage Öl

Frage Öl: Hallo zusammen, vorab möchte ich erwähnen,dass ich eine absolute Laie bin und mich bei Euch heute angemeldet habe,in der Hoffnung Antwort zu...
  4. W414 Vor Anschaffung die eine oder andere Frage

Vor Anschaffung die eine oder andere Frage: Hallo liebe Leute, bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Volker, bin Bj. 65 und aus Dortmund. Nach über 20...
  5. W168 Frage bei Kupplung --Kulanz

Frage bei Kupplung --Kulanz: Hallo Leute Ich habe seit einiger zeit eine rutshcende kupplung, erst nur im 2. und 3. gang bei etwa 2000-2500 umdrehungen. jetzt geht es aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.