W168 Frage wg. Kupplung

Diskutiere Frage wg. Kupplung im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Moin, sagt mal ist das mit der rutschenden Kupplung bei DC eigentlich bekannt? Gibt es da vielleicht ein offizielles Schreiben an die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marco

Marco Guest

Moin,

sagt mal ist das mit der rutschenden Kupplung bei DC eigentlich bekannt?

Gibt es da vielleicht ein offizielles Schreiben an die Werkstätten oder so?

Marco

2. Anzeige

schau mal hier: Frage wg. Kupplung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    Hi Marco,

die rutschende Kupplung ist bei Mercedes noch niiie aufgetreten. Du bist ein absoluter Einzelfall und man kann sich das überhaupt nicht erklären ;D

Jedem größeren MB-Händler sollte die Problematik bekannt sein. Wenn nicht, einfach mit die Beiträge hier aus dem Forum ausdrucken und dem Meister mitnehmen.

Von einem offiziellen Schreiben weiß ich allerdings nichts...

Thema:

Frage wg. Kupplung

Die Seite wird geladen...

Frage wg. Kupplung - Ähnliche Themen

1. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  2. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  3. W168 Frage n.Unfall

Frage n.Unfall: Guten Morgen..ich Seuchenvogel bins mal wieder.;-( Ich versuche es kurz zu halten. Nachdem man mir ja den Kat klaute, ging mein geliebtes Auto in...
  4. W168 Frage zur A210 Fahrwerk erneurung

Frage zur A210 Fahrwerk erneurung: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zur Fahrwerk eines A210 (Lang). Ich habe gerade festgestellt, dass der Abstand zwischen dem Rad und dem...
  5. W168 Frage bei Kupplung --Kulanz

Frage bei Kupplung --Kulanz: Hallo Leute Ich habe seit einiger zeit eine rutshcende kupplung, erst nur im 2. und 3. gang bei etwa 2000-2500 umdrehungen. jetzt geht es aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.