W169 Frage zu 2 Sonderausstattungen

Diskutiere Frage zu 2 Sonderausstattungen im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo, wer kennt sich aus? 1. Winterreifen M+S, Code 645: Welche Reifen sind das? 2. Ascher anstelle Ablagefach, Code 301: Den Ascher brauche...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 A160CDI-Fahrer, 06.08.2006
    A160CDI-Fahrer

    A160CDI-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kennt sich aus?

    1. Winterreifen M+S, Code 645: Welche Reifen sind das?

    2. Ascher anstelle Ablagefach, Code 301: Den Ascher brauche ich als Nichtraucher nicht. Aber die Steckdose vom Anzünder brauche ich, z.B. fürs Handy-Ladekabel. Entfällt die Steckdose zusammen mit dem Ascher?


    Besten Dank im voraus für Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
    Hallo,
    ich glaube nicht, dass nur ein bestimmter Winterreifen ausgeliefert wird, imho gibt es da mehrere Möglichkeiten.
    Ascher habe ich auch nicht, statt des Zigarettenanzünders ist eine Bordspannungssteckdose eingebaut.

    Gruß Flinx
     
  4. #3 A160CDI-Fahrer, 06.08.2006
    A160CDI-Fahrer

    A160CDI-Fahrer Elchfan

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Der Winterreifenkauf wäre dann ein Griff in die Wundertüte.... http://www.elchfans.de/wbb2/images/smilies/shocked.gif

    Das mit der Steckdose wäre OK, ich brauche ja auch nicht den Anzünder und dem Aschenbecher (wahrscheinlich sowieso nur eine herausnehmbare Metallschale) sondern eben die Steckdose.
     
  5. Torti

    Torti Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Anlagenmechaniker bei Alstom
    Ort:
    Wabern bei Fritzlar
    Marke/Modell:
    Honda Civic FK2
    Hast du mal ein Bild, wie das dann Aussieht??? Wenn man keinen Ascher hat ;)
     
  6. Flinx

    Flinx Elchfan

    Dabei seit:
    01.05.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    habe ich hinter mir
    Ort:
    Franken
    Marke/Modell:
    A170 Autotronic 3T
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Mr. Bonk, 06.08.2006
    Mr. Bonk

    Mr. Bonk Elchfan

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    5.020
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    So irgendwas mit Software! ;)
    Ort:
    Salzgitter
    Marke/Modell:
    A200T (C169 MOPF)
    Und bei den Sommerreifen ist es ja auch nicht anders... oder wußte einer der Neukäufer schon vorher, welchen Sommerreifen er bekommt? ;)
     
  9. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    Ascherpaket = Ziggianzünder *thumbdown* *thumbdown*
    normal = Steckdose mit schöner Klappe *thumbup*

    Ins Auto gehört sowieso ein Rauchverbot. *ulk*
     
Thema:

Frage zu 2 Sonderausstattungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu 2 Sonderausstattungen - Ähnliche Themen

  1. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  2. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  3. W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830

    W169 - Fragen zum Umbau MF2750 -> MF2830: Ahoi Leute, bin seit kurzem auch stolzer Besitzer eines Elchs aus 2004. Schwarz, schick, gute Ausstattung (inkl. Xenon höhö) aber beim Radio...
  4. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  5. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.