W168 Frage zu Alufelgen + Reifen

Diskutiere Frage zu Alufelgen + Reifen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Ich weiß noch nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll, ohne das ich mich damit total zum Volldepp mache.. Im Moment hab ich Sommerreifen...

  1. #1 Einhornmercedes, 14.08.2016
    Einhornmercedes

    Einhornmercedes Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Altenpflegerin
    Ort:
    Saarlouis
    Ausstattung:
    Klima, Manuelle Schaltung, Benziner,
    Marke/Modell:
    A 140 Classic BJ 2003 (MoPf)
    Ich weiß noch nicht ganz wie ich meine Frage formulieren soll, ohne das ich mich damit total zum Volldepp mache..
    Im Moment hab ich Sommerreifen drauf, die ich eventuell nächstes Jahr noch fahren könnte. Nun, der Winter naht und ich schau mich mal so ein bisschen nach neuen Reifen um + Alufelgen.
    Ich hab bis jetzt keine schönen Alufelgen gefunden die auch gleichzeitig in mein Budget passen, bei ATU gibt es zwar welche aber naaaja..
    Kann ich auch andere Größen in Betracht ziehen als 195/50R15T ? Oder ist dass das Maximum, mehr geht nicht? Ich will da jetzt auch keine 21 Zoll drauf ziehen, die Frage ist eher interessenhalber.

    Liebe Grüße :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Frage zu Alufelgen + Reifen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. glitzi

    glitzi Elchfan

    Dabei seit:
    16.11.2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    südl. Berlins zw. Potsdam und dem BERdesaster
    Ausstattung:
    Piccadilly/Elegance, Lamellendach, Blink-/Wisch-Modul (Mr.Bean), TFL-Modul (MDC)
    Marke/Modell:
    W168 - A140 Automatik - Mopf
    Schau mal hier, da findest du die Herstellerinfos auf deine Frage. Beim A140 fordert DB verschiedene Größen für Sommer- und Winterräder. Im Sommer kannst du danach auch auf 205/45 R16 gehen.
     
Thema:

Frage zu Alufelgen + Reifen

Die Seite wird geladen...

Frage zu Alufelgen + Reifen - Ähnliche Themen

  1. W168 Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik

    Pauschale Frage zwecks Verbrauch A190 5 Gg Automatik: Hallo, was darf denn mal so ein 5Gg Automatik A190 W168 so max verbrauchen. Absolute Kurzstrecke Bei absoluter kurzstrecke 5-7 km nur . Und noch...
  2. W168 DashCam? – Fragen über Fragen

    DashCam? – Fragen über Fragen: Ich trage mich mit dem Gedanken, eine DashCam zu installieren. In der Forensuche fand ich ja einige nützliche Hinweise und im Netz liest man...
  3. W168 Frage zu Alufelgen

    Frage zu Alufelgen: Hallo, bin sehr günstig an Alufelgen für den Elch gekommen und nun habe ich mal eine Frage, da ich nicht so viel Ahnung davon habe. Habe von RH...
  4. W169 Frage Lackcode für Alufelge W169

    Frage Lackcode für Alufelge W169: Hallo, habe an meiner recht neuen Alufelge 3 blöde Steinschläge. Es handelt sich um einen W169 Elegance mit Original 15 Zoll Mercedes Felge....
  5. W169 Alufelgen -Frage ???

    Alufelgen -Frage ???: Habe noch folgende Frage : Kann ich Dotz-Nardo Alufelgen auf meinem A150 fahren ? Es handelt sich um 16" Felgen -Lochkreis 5/114.3 -ET 40 ! Mehr...