frage zu Aschenbecher

Diskutiere frage zu Aschenbecher im W168 Interieur & Elektrik Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi leute. da ich evtl den Deckel vom Aschenbecher im Carbon-tauchverfahren veredeln lassen will, brauch ich mal eure hilfe. Wie ich den kompletten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    Hi leute.
    da ich evtl den Deckel vom Aschenbecher im Carbon-tauchverfahren veredeln lassen will, brauch ich mal eure hilfe.
    Wie ich den kompletten Aschenbecher herausbekomme, weiß ich, abe rmeine frage ist, wie bekomm ich den deckel vom aschenbecher ab.
    ich hab mir mal das system angeschaut, bin aber nicht wirklich shclau draus geworden.
    Der elch ist Baujahr 12/99 also premopf.

    weiß einer, wie ich den deckel, der dich so elegant aufdreht heraus/ab bekomme?? *ulk*

    danke euch schonmal

    gruß erik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverbox, 28.06.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo!

    Kann dir leider nicht sagen wie der Deckel raus geht! Aber falls er dir beim Ausbau kaputt geht meld dich bei mir. Hab noch ne Schaltkulisse mit Aschenbecher für den Premopf (grau).
     
  4. Erik

    Erik Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2006
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Koch, bald Bundeswehrsoldat
    Ort:
    Freising, Bayern
    Marke/Modell:
    A BlackEdition
    danke silverbox.
    Habs gelassen, anchdem ich die preise für so eine veredlung erfahren habe :o :o

    nochmals danke...

    gruß erik
     
Thema:

frage zu Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

frage zu Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. W168 mit Fragen hier

    W168 mit Fragen hier: Guten Tag, ich habe gestern eine A-Klasse W168 gekauft. Es handelt sich hierbei um einen A140 BJ 1998 Schalter 5 Gang sehr gepflegt mit wenigen...
  2. Aschenbecher anstelle des Ablagefaches

    Aschenbecher anstelle des Ablagefaches: Hey zusammen, ich habe ursprünglich dieses kleine Ablagefach vor dem Schalthebel. Habe mir jetzt mal den Aschenbecher mit Jalousie und...
  3. W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...

    W168 98-00 OBD Stecker und noch ein paar Fragen...: Guten Morgen Elch Gemeinde. Nachdem meine Frau meinen S210 immer als Nuttenschleuder bezeichnet hat und diesen (geschweige überhaupt einen Stern)...
  4. Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben

    Frage zur Belüftung/Heizung innen, Armaturenbrett mittig oben: Liebe Gemeinde, kann mir jemand verraten, wie man das Einstellrad der Belüftung des B200 nennt, das oben auf dem Armaturenbrett im Lüftungsgitter...
  5. Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß

    Frage zu TFL mit Cominghome/Leavinghome Anschluß: [ATTACH] Moin, habe mir ein TFL-Modul "Daylightrunning" von MDC gekauft und wollte das jetzt anschließen - Einbau und Montage bzw. Programmierung...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.