Frage zu Audio 5

Diskutiere Frage zu Audio 5 im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo zusammen, nach einiger Suche habe ich mir eine A-Klasse CDI 180 zugelegt. Bj. 10/2011, Autotronic, Audio 5. Bbekomme sie nächste Woche....

1. hp2

hp2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI, Bj. 2011, Autronic
    Hallo zusammen,

nach einiger Suche habe ich mir eine A-Klasse CDI 180 zugelegt. Bj. 10/2011, Autotronic, Audio 5. Bbekomme sie nächste Woche. Verkauft habe ich meinen alten W124, E220 aus 1994.

Ich hatte schon mal eine A-Klasse aus der ersten Serie, war nicht so prickelnd, Rost, Stabis vorne und hinten.

Ich hoffe nun, dass der "neue" hier keine Probleme macht. Ausgestattet ist er mager. Classic, aber reicht mir.

Ein paar Frage hätte ich. Hat das Audio 5 Bluetooth zum Abspielen von Musik übers Handy? Oder wenigstens einen AUX-Eingang? Was ist das Sitz-Komfort-Paket? Was verbraucht er so mit der Autotronic, hat da jemand Erfahrungen?

Ich werde bei Euch jetzt ab sofort regelmäßig reinschauen. Gruß hp

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Audio 5. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lordi

Lordi Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Ausstattung:
    7 Zoll Android Radio, 450Watt Soundsystem, Dashcam, Rückfahrkamera
    Marke/Modell:
    W169 A150 Polarstar 150'000 km
    Audio 5, kann überhaupt nix...kein USB, kein Aux In, kein Bluetooth, keine MP3 CDs.
    Ich empfehle dir ein Erisin Autoradio

tp://m.erisin.com/item_detail/1147/#!detail
    Des Android Radio kann alles was man sich nur vorstellen kann. Ich bin sehr zufrieden damit
    Http sorry

4. #3 loopguru, 05.10.2018
    loopguru

loopguru Elchfan

Das Audio 5 hat einen AUX Eingang auf der Rückseite. Dort kann ein Bluetooth-Adapter eingesteckt werden, Ich habe einen von Watermark, mit dem ich sehr zufrieden bin (Billig Teil auf Amazon / eBay).

5. hp2

hp2 Elchfan

Marke/Modell:
    A 180 CDI, Bj. 2011, Autronic
    Danke für die Hinweise. Mein Audio 5 hat einen Aux-Eingang im Handschuhfach. Ich hab einfach mal nachgeschaut, da das bei meinem Smart 451 auch so ist. Reicht mir, um übers Smartphone Musik zu hören. Ich habe da keine großen Ansprüche.

6. #5 Lordi, 14.10.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.10.2018
    Lordi

Lordi Elchfan

Beruf:
    Elektriker
    Ausstattung:
    7 Zoll Android Radio, 450Watt Soundsystem, Dashcam, Rückfahrkamera
    Marke/Modell:
    W169 A150 Polarstar 150'000 km
    Das Thema wurde schon behandelt
    https://www.elchfans.de/threads/audio-5-und-aux-anbindung-sowie-freischaltung.38549/

Es gibt noch eine einfachere Lösung, ohne denn Radio ausbauen zumüssen.
    Bei Amazon gibt es "FM Transmitter" für denn Zigarettenanzünder.
    Je nach Model haben die Bluetooth, USB-Stick Anschluss, IPhone kompatibel.
    Die Senden die Musik über die normale UKW Frequenz (Frequenz kann man einstellen)
    Die Reichweite ist nur 4-5 Meter ( deshalb auch erlaubt )
    Kostenpunkt ab 10Eu

PS: Ich hätte genauer nachschauen sollen, bevor ich denn ersten Beitrag geschrieben hab, mein Audio 5
    hat ab dem 3ten Lied keine CD mehr gefunden. Wenn's dann endlich mal lief hat er auf Verkehrsnachrichten
    Umgeschaltet und danach wieder die CD ausgespuckt. Deshalb meine negative Meinung :-)

Thema:

Frage zu Audio 5

Die Seite wird geladen...

Frage zu Audio 5 - Ähnliche Themen

1. Frage zum Lenkrad Tausch

Frage zum Lenkrad Tausch: Hallo und guten Abend in die Runde, ist es möglich, ein abgenutztes Lenkrad (für den A 140 classic W 168 ) einfach austauschen zu lassen? Oder...
  2. Frage zur Lambdasonde

Frage zur Lambdasonde: hallo Leute, Ich habe jetzt sehr viel über Lambdasonde,LMM,MSG usw gelesen, jedoch bin ich immer weiter verunsichert Bzw hab ich das richtige wohl...
  3. Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders

Frage Reparaturkosten Ausfall des 1. Zylinders: Hallo, W169, A170, Bj. 2006, ca. 160tKM Laufleistung beim Beschleunigen sehr starkes Ruckeln und Leistungsabfall (zumindest gefühlt). Diagnose...
  4. Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?

Bitte nicht steinigen, aber ich frag ja nur: Hammerschlag-Erfahrungen?: Guten Abend, der Dicke von meiner Frau (nicht ich, der W169) hat 4 Avantgarde-Felgen drauf, eine ist weniger schön. Gestern hab ich dann einen...
  5. Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus

Radio tauschen (Audio 5) und Zündungsplus: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner A Klasse W169 das Audio 5 Radio gegen einen neuen JVC Radio tauschen. Der Einbau hat soweit funktioniert,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden