W169 Frage zu defektem CD Wechsler, W 169

Diskutiere Frage zu defektem CD Wechsler, W 169 im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; ;( Hallo Leute,ich habe eine Frage zu einem Audio 20 incl. CD Wechsler für einen W 169 ( 510 ).Mein CD Wechsler geht seit ca. 2 Monaten nicht...

1. #1 Dudelda, 17.05.2012
    Dudelda

Dudelda Elchfan

Beruf:
    Rentner
    Marke/Modell:
    A 160 ( w169 ) BlueEFFICIENCY Bj.11/09
    ;( Hallo Leute,ich habe eine Frage zu einem Audio 20 incl. CD Wechsler für einen W 169 ( 510 ).Mein CD Wechsler geht seit ca. 2 Monaten nicht mehr. Wenn ich auf DISK umschalten will, so erscheint einmal auf dem Display „kein Gerät angeschlossen“, beim nächsten Mal hört man nur die Mechanik, die versucht irgend etwas in Angriff zu nehmen ( vielleicht eine CD zum abspulen zu bringen) das geht dann eine ganze Weile so ( 10 – 15 min ). Ich habe in dieser Zeit auch keine Möglichkeit die Mechanik abzustellen. Irgendwann hört das dann wieder auf.

Mein Nachbar hatte einmal dasselbe Problem und hat mir gesagt, dass ich eventuell eine zweite CD in ein belegtes Fach geschoben habe und das ganze jetzt so verklemmt ist, dass die Mechanik jetzt nicht mehr in der Lage ist die obere CD rauszubringen.

Ich habe jetzt die ganze Einheit ausgebaut und auseinander genommen und würde von euch gerne wissen wo ich den CD Wechsler, zwecks Reparatur, hinschicken könnte, da ich selbst an die CD`s nicht ran komme und auch Muffe habe an der Mechanik was zu zerstören.

Meine Frage also an euch, hatte jemand schon mal dasselbe Problem und kann mir irgendwie weiterhelfen?

Kann mir jemand sagen, wo ich den CD Wechsler hinschicken könnte?

Welche Firma macht so eine Reparatur? Und welche Kosten kommen da auf mich zu, ist es sinnvoller mir einen neuen CD Wechsler zu kaufen?
    Sodele jetzt aber her mit euren Antworten.

Gruß Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. codo

codo Elchfan

Marke/Modell:
    A200 Turbo
    Eigentlich geht das garnicht, eine 2. CD einzuschieben.
    Sobald eine CD eingeschoben (gezogen) wird, geht der Schlitten etwas nach oben. Damit ist der Schlitz dicht.

4. #3 Mr. Bean, 18.05.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Am besten besuchst du einen Mercedeshändler.

Bei einem Audio 20 ist es eigentlich sinnvoller, ein Gerät mit USB Eingang zu kaufen und von dort aus auf Musikdateien zuzugreifen ...

Thema: Frage zu defektem CD Wechsler, W 169
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w169 defekt cd

Die Seite wird geladen...

Frage zu defektem CD Wechsler, W 169 - Ähnliche Themen

1. Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?

Benzinpumpe defekt - neue zum Starten direkt anschließen?: Hallo Experten, meine Benzinpumpe scheint defekt zu sein. Sie ist bei Überbrückung des Relais zwar gut zu hören, aber am Rail ist dann kein Druck...
  2. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  3. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  4. W168 Seitenverkleidung CD-Wechsler

Seitenverkleidung CD-Wechsler: Hallo Leutz, ist einer von Euch im Besitz eines Elch mit CD-Wechsler ab Werk? Mich interessiert die Größe des Fachs, in dem der Wechsler...
  5. W168 Diesel Injektoren defekt

W168 Diesel Injektoren defekt: Hallo erstmal, bin hier ganz neu. Mein w168 cdi mit 45KW stinkt stark nach Diesel im Innenraum. Am Samstag war ich bei einer Werkstatt. Diagnose=...